Erkannt? Nur eine dieser Ladys ist tatsächlich Daniela Katzenberger

Erkannt? Nur eine dieser Ladys ist tatsächlich Daniela Katzenberger

04/21/2020

„Man sagt ja, dass jeder Mensch ungefähr 7 Doppelgänger hat…“ – Daniela Katzenberger hat schon zwei von ihren gefunden und zeigt sie ihren Followern auf Instagram.

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (33) hat am Sonntag auf Instagram einen Beitrag hochgeladen, der für Verwirrung sorgt. Es sieht so aus, als wäre es ein Vorher-/Nachher-Vergleich.

Daniela Katzenberger und ihre Doppelgängerinnen

Tatsächlich zeigen die drei Bilder und das Video drei unterschiedliche Frauen: Daniela Katzenberger höchstpersönlich und ihre zwei serbischen Doppelgängerinnen. „Nachdem ich letztes Jahr meinen dunkelhaarigen Zwilling gefunden habe, habe ich dieses Jahr meine blonde Doppelgängerin entdeckt“, schreibt sie unter dem Post.

Auf dem ersten Foto sieht man die „Katze“ und ihr braunhaariges Double, das sie schon im vergangenen Jahr entdeckt hat. Viele Fans sind der Meinung, dass nur die Haarfarbe der beiden anders ist, ansonsten gäbe es fast keinen Unterschied.

Daniela Katzenbergers zweiter Zwilling

In dem kurzen Video und den nächsten zwei Bildern sind Daniela Katzenberger und ihr neuentdeckter blonder Zwilling zu sehen. Nicht nur die Looks der beiden sind super ähnlich, sondern auch ihre Posen und das Make-up.

Während Daniela Katzenberger die Ähnlichkeit zwischen ihr und den beiden Ladys besonders auffällig findet, sind ihre Fans geteilter Meinung. Einige haben tatsächlich gedacht, es handle sich bei den Posts um Vergleichsbilder von Dani, andere wiederum finden, dass vor allem die Blondine viel zu künstlich wirkt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel