Erscheint ihr neues Album noch in diesem Jahr?

Erscheint ihr neues Album noch in diesem Jahr?

05/01/2021

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

1. Mai 2021

Feiert Helene Fischer in diesem Jahr noch ihr Comeback?

Es ist – mal wieder – still um Helene Fischer, 36, geworden. Dabei meldete sich die Schlagersängerin noch zu Beginn des Jahres nach ihrer neunmonatigen Pause zurück. Doch danach herrschte wieder Sendepause auf ihrem Instagram-Kanal. Zuletzt meldete sie sich im Februar bei ihren Fans. Untätig soll Fischer allerdings nicht sein, wie die Leiterin ihres Fanklubs gegenüber "Neue Post" verriet.

"Helene befindet sich nicht mehr in der Pause und ist im Hintergrund mit verschiedenen neuen, noch nicht offiziellen Projekten beschäftigt", so die Leiterin. Die "Atemlos"-Interpretin soll an einem neuen Album arbeiten, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Stimmten die Informationen der Leiterin, werden Fans also ganz bald etwas von der Sängerin hören. 

30. April 2021

Schlager-Traumpaar Marina Marx und Karsten Walter sind im siebten Himmel

Marina Marx, 30, und Karsten Walter, 28, gelten als das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt. Die beiden lernten sich 2018 kennen – Anfang 2020 wurde daraus Liebe, wie Marx im Interview mit "Das Neue Blatt" verriet. Dabei hat die Coronapandemie dem Pärchen in die Karten gespielt, wie die Sängerin verrät: "Je mehr Tage und Nächte wir miteinander verbrachten, desto bewusster wurde uns, dass da tiefgründige Gefühle im Spiel sind." 

https://www.instagram.com/p/CM4YQzMqW1v/

Auch Karsten Walter schwärmt von der Beziehung und berichtet: "Marina schafft es immer wieder, mich aufzubauen. Wir passen zusammen wie Topf und Deckel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch irgendwas schiefgehen könnte." Und Walter meint damit keine halben Sachen – er fügt hinzu: "Sogar eine Hochzeit und die Gründung einer Familie halte ich nicht für ausgeschlossen!" Da können sich Schlager-Fans mit Sicherheit auf eine romantische Zukunft freuen!

29. April 2021

Stefanie Hertel: Die MDR-Muttertagsshow muss ausfallen

Millionen Zuschauer freuen sich jedes Jahr auf die Muttertagsshow mit Stefanie Hertel, 41. Doch 2021 hat der MDR – zum Ärger der Fans – andere Pläne. Für Stefanie Hertel springen Stephanie Müller-Spirra, 37, und Peter Imhof, 47, ein. Das Moderations-Duo wird ab 20:15 Uhr mit "Frühling bei uns" auf Sendung sein und einen Tag vor dem Muttertag (also am 8. Mai 2021) mit einem bunten Musikprogramm überraschen. Interaktiv werden die Zuschauer*innen aus ganz Mitteldeutschland mit ihren ganz persönlichen und emotionalen Frühlingsgrüßen Teil dieser MDR-Frühlingsshow.

Stefanie Hertel wird mit ihrer Muttertagsshow fehlen. Doch ein kleiner Trost bleibt: Die Sängerin wird zusammen mit ihrem Mann Lanny und Tochter Johanna bei Stephanie Müller-Spirra und Peter Imhof vorbeischauen. Trotzdem schade, dass die Muttertagsshow offenbar den Plänen des MDR zum Opfer gefallen ist.

Ben Zucker enthüllt “die Wahrheit” über ein Schlager-Klischee

Am Dienstag (27. April) war Ben Zucker, 37, zu Gast beim "Frühstücksfernsehen". Moderator Lukas Haunerland konnte es sich nicht verkneifen und fragte den Sänger: "Stimmt es, dass viele Schlager-Stars mit drei Akkorden auskommen?" Da musste Zucker nicht lange überlegen: "Das stimmt!" Und fügte hinzu: "Das können die Popmusiker und die Rockmusiker aber auch!" Für so eine überraschende und ehrliche Antwort erntete der Musiker Lacher vom ganzen Team. Ob ihm seine Schlager-Kolleg*innen auch zustimmen würden?

28. April 2021

Kerstin Ott teilt süßen Pärchen-Schnappschuss

Die Temperaturen im April 2021 sind alles andere als frühlingshaft. Trotzdem nutzen jetzt viele die Chance, Sonne zu tanken, auch Schlagerliebling Kerstin Ott, 39. Die "Regenbogenfarben"-Interpretin schnappte sich kurzerhand Ehefrau Karolina und ging mit ihr vor die Tür, um die Sonnenstrahlen einzufangen. In Jacken eingepackt und aneinander gekuschelt wärmt sich das Paar gegenseitig.

Nicht zu übersehen: Kerstin Ott und Karolina Köppen strahlen mit der Sonne um die Wette. "Sonne tanken" schreibt die 39-Jährige zu ihrem süßen Pärchen-Schnappschuss. Und der begeistert die Fans. "Das macht ihr richtig", kommentiert ein Instagram-User den Beitrag. "Süß ihr zwei" und "So ein hübsches Paar" schwärmen die anderen. Kein Wunder, dass bei so viel Liebe die Sonne aufgeht.

https://www.instagram.com/p/CONSdTGl_j6/

Anna-Maria Zimmermann teilt Foto nach Sepps Taufe

Im Juli vergangenen Jahres brachte Anna-Maria Zimmermann, 32, ihren zweiten Sohn zur Welt. In ihren Instagram-Storys machte die Schlagersängerin die süßen Baby-News öffentlich. Aus dem Krankenhaus teilte sie ihren 78.000 Followern die Nachricht des neuen Mannes im Haus mit – und zeigte gleich auch ein erstes Bild ihres kleinen Wunders. Ihr Glück teilt die Sängerin immer wieder mit süßen Schnappschüssen auf Instagram.

Auf ihrem jüngsten Posting hockt Mama Anna-Maria mit ihrem Sepp im Rasen. Der kleine Spross wurde getauft. "Wir hatten eine tolle Taufe gestern. Anders aber schön. Man muss es nehmen wie es kommt. Man muss das Beste aus der momentanen Situation machen. Am Ende ist nur wichtig, dass meine Jungs wohlauf und glücklich an meiner Seite sind.", schreibt die Zweifach-Mama zu der süßen Aufnahme. Den Fans gefällt's! "Süß" kommentieren sie die Aufnahme und runden Anna-Marias Beitrag mit zahlreichen Glückwünschen zur Taufe ihres Sprösslings ab.

https://www.instagram.com/p/COHqmrml3Z6/

27. April 2021

Marie Reim sendet heiße Urlaubsgrüße

Marie Reim, 20, sorgt für Fernweh bei ihren Followern. Die Schlagersängerin genießt derzeit ihren Urlaub in der Karibik und nimmt ihre Fans mit ins Paradies – zumindest via Social Media. Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Tochter von Matthias Reim, 63, und Michelle, 49, nun einige Schnappschüsse, die sie beim Baden in einem Fluss zeigen. Sexy posiert die Musikerin im knappen Bikini auf einer Holzleiter im Wasser. "Ein weiteres wunderschönes und unvergessliches Erlebnis", schreibt sie dazu und lässt besorgte Fans wissen, dass die Dominikanische Republik derzeit nicht mehr als Risikogebiet gelte. 

Für den wunderschönen Wasserfall im Hintergrund haben Anhänger der 20-Jährigen bei diesem Anblick wohl kaum Augen. Viel mehr scheint sie zu interessieren, wer denn der glückliche Fotograf gewesen sein könnte. "Irgendwie bin ich neugierig, wer das Bild gemacht hat", kommentiert unter anderem ein User. Doch Marie gibt sich geheimnisvoll. "Tja, das werden wir wohl erstmal nicht erfahren", entgegnet sie mit drei lachenden Emojis sowie einem verheißungsvollen Verliebt-Emoji. 

https://www.instagram.com/p/COF6Zjpl3WE/

26. April 2021

Vanessa Mai: Der Sängerin platzt der Kragen auf Instagram

Schlagersängerin Vanessa Mai, 28, kann stolz auf ihren sportlichen Körper sein. Die 28-jährige zeigt gern, was für einen tollen Body sie hat. Dennoch muss sich die 28-Jährige Kommentare über ihr Gewicht anhören. In ihrer SWR-Show "On Mai Way" interviewt die Sängerin ihre Gäste, während sie gemeinsam auf ihren Laufbändern stehen und ins Schwitzen kommen. 

In der aktuellen Folge, in der Vanessa Mai mit YouTuber Aaron Troschke, 31, spricht, posten einige User gemeine Kommentare über das Gewicht der sportlichen Sängerin. Als sie gefragt wird, ob sie zugenommen habe, platzt ihr der Kragen. In ihrer Instagram-Story macht sie ihrem Ärger Luft: "Wenn ich noch einen Kommentar lese, der sagt, ich hätte zugenommen und sie hätten sich erschrocken, wie meine Schenkel aussehen…" reagiert sie aufgebracht und ergänzt: "Nein, ich habe nicht zugenommen und wenn, geht es euch […] einen Sch**** an". Länger als ein paar wenige Momente hält sich Mai aber nicht mehr mit dem Thema auf – und schenkt ihren Kritikern damit wenig Aufmerksamkeit. 

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, "Frühstücksfernsehen" (Sendung vom 27.4.2021), "Das Neue Blatt"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel