Erste Worte von Sarah Ferguson und Prinz Andrew zum Baby von Eugenie

Erste Worte von Sarah Ferguson und Prinz Andrew zum Baby von Eugenie

02/22/2021

Die Royals im News-Ticker

21. Februar 2021

Sarah Ferguson und Prinz Andrew äußern sich zu Baby August

August Philip Hawke Brooksbank – so heißt das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie, wie die stolzen Eltern Prinzessin Eugenie, 30, und Jack Brooksbank, 34, am Wochenende auf Instagram bekanntgaben. Dazu posteten sie das erste Ganzkörperfoto des Kleinen. Kurz danach meldete sich Sarah Ferguson, 61, auf Twitter zu Wort, und das auch im Namen von Prinz Andrew, dem Herzog von York, 61.

"Als Großeltern sind der Herzog und ich begeistert und gesegnet von der Ankunft unseres Enkels August Philip Hawke Brooksbank", schwärmt Fergie über ihren Enkel. "Er ist ein wunderschöner Segen und bringt Liebe und Freude für unsere ganze Familie. Ich bin so stolz auf Jack und Eugenie, sie sind und werden wundervolle Eltern sein."Wie britische Medien berichten, sind Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann vorübergehend zu Sarah Ferguson und Prinz Andrew in die Royal Lodge nach Windsor gezogen. So können die vier trotz Corona-Lockdown Zeit miteinander verbringen. 

Mehr News über die Royals lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel