Erster Auftritt nach der Trennung: Anna-Carina Woitschack trägt ihren Ehering nicht mehr

Erster Auftritt nach der Trennung: Anna-Carina Woitschack trägt ihren Ehering nicht mehr

11/20/2022

Bühnen-Harmonie mit Stefan Mross

Erster Auftritt nach der Trennung: Anna-Carina Woitschack trägt ihren Ehering nicht mehr

von Sebastian Tews & Claudia Spitzkowski

In ihrem Trennungspost hatten es Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bereits angekündigt: Privat sind sie zwar kein Paar mehr, doch sie werden weiter zusammen singen. RTL war bei ihrem ersten Auftritt nach dem Liebes-Aus dabei. Dabei zeigten sich durchaus kleine Risse in der gespielten Bühne-Harmonie.

Lese-Tipp: Haben Stefan und Anna-Carina ihren Trennungspost bei Nazan Eckes abgeschrieben? Das sagt die Moderatorin dazu

Bühnen-Harmonie wirkte nicht richtig überzeugend

RTL-Reporter Sebastian Tews erlebte Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf den Weihnachtsmärkten in Dinslaken und Essen aus nächster Nähe. Dabei fiel auf: Anna-Carina hat ihren Ehering bereits abgelegt, während Stefan seinen noch trägt. „Sie versuchten, als gut gelauntes Team aufzutreten, das sich auch mal umarmte und abklatschte. Aber so richtig überzeugend wirkte das Ganze nicht“, so Tews.

Stefan habe auf der Bühne immer wieder Carinas Blick gesucht, auch versucht, sie zu umarmen. Sie reagierte darauf sehr zurückhaltend – bis gar nicht.

Im Video: Trotz Trennung wollen Mross & Woitschack ein Bühnen-Duo bleiben

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack bleiben doch ein Duo

Anna-Carina Woitschack: "Es gab heute echt ein paar sehr emotionale Momente"

The show must go on. Für Stefan Mross ist es Ehrensache, dem Publikum weiterhin zu geben, was es sich wünscht. „Heute steht die Musik im Fokus. Von dem her dürften wir heute 3000 bis 4000 Leute glücklich machen“, freut er sich im RTL-Interview nach dem Konzert. „Musik ist unser Leben. Und das soll auch so bleiben“.

Auf die Frage, wie Anna-Carina den Auftritt empfunden habe, sagte sie: „Wunderschön. Musik ist einfach etwas Wundervolles. Musik berührt die Menschen. Und ich glaube, es gab heute echt ein paar sehr emotionale Momente.“ Auf die Frage, ob Musik auch Nähe zwischen ihr und Stefan schaffe, wollte Carina dann aber nichts sagen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel