Erster Ausflug mit Baby Lucas

Erster Ausflug mit Baby Lucas

05/04/2021

Es war eine große Überraschung, als Mike Tindall, 42, in seinem Podcast "The Good, The Bad & The Rugby" im Dezember 2020 verkündete, seine Frau Zara Tindall, 39, sei schwanger mit Baby Nummer drei. Mittlerweile ist Lucas auf der Wel; er kam etwas früher als gedacht. Gesehen hat man das jüngste Mitglied der Royal Family allerdings noch nicht. Bis jetzt!

Zara Tindall besucht mit Lucas ein Reitsport-Event

Am Sonntag (2. Mai 2021) besuchte Zara Tindall die "Cirencester Park International Horse Trials", ein Reitsport-Event – und zur Überraschung aller hatte sie den fünf Wochen alten Lucas Philip dabei.

Im lässigen Look mit Jeans, Strickpullover, Boots, Sonnenbrille, Regenjacke und cooler Cap war die Queen-Enkelin vor Ort, um ihr Pferd Classicals Euro Star zu unterstützen. Dem Beobachter bot sich der Anblick einer auffallend entspannten Zara, die sich liebevoll um ihren Sohn kümmerte. Immer wieder beugte sie sich über den Kinderwagen, um zu schauen, ob bei Lucas alles okay ist. Der scheint sein erstes öffentliches Event verschlafen zu haben. Die Chance nutzte Zara, um sich mit anderen Besuchern zu unterhalten und zu telefonieren.

Die Bilder von Baby Lucas sehen Sie hier




Zara Tindall Unterwegs mit Baby Lucas

Zara Tindalls Sohn hatte es eilig

Die Geburt von Lucas am 21. März 2021 verlief turbulent. Wie Papa Mike in seinem Podcast erzählte, hatte es der Nachwuchs so eilig, dass Zara es nicht mehr rechtzeitig ins Krankenhaus schaffte. "Er kam sehr schnell auf die Welt … auf dem Badezimmer-Boden," erinnerte sich Mike und führte aus: "Es war so: in den Fitnessraum laufen, eine Matte holen, ins Badezimmer laufen, Matte auf den Boden legen, Handtücher drunter, alle in Postion."

Mittlerweile scheint der Kleine es gelassener anzugehen. Seinen ersten Auftritt in der Öffentlichkeit meisterte er jedenfalls bravourös – insofern, als dass er seiner Mama einen entspannten Besuch bei den "Cirencester Park International Horse Trials" ermöglichte. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel