Es ist offiziell: Ausnahme-Künstlerin Adele liebt den Sport-Agenten Rich Paul

Es ist offiziell: Ausnahme-Künstlerin Adele liebt den Sport-Agenten Rich Paul

09/20/2021

Es ist offiziell: Ausnahme-Künstlerin Adele liebt den Sport-Agenten Rich Paul

Social-Media-Posting zeigt Adele glücklich mit Rich Paul

Offizielles Liebesbekenntnis bei Adele (33)! Die Sängerin teilte jetzt per Social Media einen Schnappschuss von sich an der Seite ihres Freundes Rich Paul (39).

Für ihr Paar-Foto haben sich Rich Paul und sie kräftig rausgeputzt

Der Sport-Agent und die Musikerin teilen das Bild etwas versteckt in einer Reihe von Fotos. Follower müssen in dem entsprechenden Posting erst zweimal wischen, bevor sie das nun offizielle Paar gemeinsam bewundern dürfen. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme sind die beiden schick herausgeputzt und lächeln glücklich in die Kamera.

Zudem zeigt ein Instagram-Video der Fanseite „mysweetadelex_“ die Verliebten ausgelassen auf der Hochzeit von NBA-Star Anthony Davis tanzen. Ganz augenscheinlich tragen sie hier dasselbe Outfit. Somit wurde auch der süße Schnappschuss im Rahmen der Feierlichkeiten aufgenommen.

Lang brodelte die Gerüchteküche um Adele und Rich Paul

Erstmals wurde das Paar gemeinsam bei einem Basketballspiel zusammen gesichtet. Zwischenzeitlich wurde die Sache zwischen ihnen als lockere Geschichte bezeichnet, bevor dann klarer wurde, dass es was Ernstes ist. Übrigens wurde Adele erst kürzlich geschieden.

Im Video: Adele und Rich Paul beim Turteln

Ist es was Ernstes mit Sportmanager Paul Rich?

Die Beziehung zu Ex-Mann Simon Konecki (46) hielt 10 Jahre an. 2012 wurde der gemeinsame Sohn Angelo geboren. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel