Es wird ein Junge!

Es wird ein Junge!

03/31/2021

Jason Derulo, 31, wird zum ersten Mal Vater! Das gab zunächst seine Freundin Jena Frumes am Sonntag (28. März 2021) via Instagram bekannt, kurze Zeit später folgte die Bekanntmachung auch auf dem Instagram-Account des Sängers. "Ich könnte aufgrund dieses neuen Kapitels in unserem Leben nicht aufgeregter sein", schrieb der Interpret zu einem süßen Video, in dem er gemeinsam mit seiner Freundin zu sehen ist.  

https://www.instagram.com/reel/CM-eAcCn5Si/

Mit einer wilden Party haben die beiden nun auch das Geschlecht ihres ungeborenen Babys öffentlich bekannt gegeben.

Jason Derulo: “It’s a …”

"Was denkt ihr?", schreibt Jason Derulo zu dem Video, mit dem er und seine Freundin das Geschlecht ihres Nachwuchses veröffentlichen. Und die vielen Follower des Sängers sind sich einig: ein Junge! Sie sollen Recht behalten. 

Für die in den USA so beliebte "Gender reveal"-Tradition hatten sich Jason und Jena etwas Besonderes einfallen lassen. Sie veranstalteten eine Party in einem Beach Club, mit einem Feuerwerk machten sie dann öffentlich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Nachdem ausschließlich blaue Feuerwerkskörper am Himmel zu sehen waren, war klar: Es wird ein Junge! 

https://www.instagram.com/reel/CNDEy6LhZ77/

Jason und Jena krönen ihre noch junge Liebe

Im Sommer hatte Derulo in einem Interview bekannt gegeben, dass er Frumes kurz vor der Corona-Pandemie in einem Fitnessstudio kennengelernt hatte und sie nur wenig später ein Paar wurden. Im Dezember 2020 erklärte er außerdem, dass er langsam in ein Alter komme, in dem er an Familienplanung denke. Mit ihrem Nachwuchs krönen die beiden nun ihre noch  junge Liebe.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel