Estefania Wollny: Traurige Nachricht an die Fans

Estefania Wollny: Traurige Nachricht an die Fans

02/26/2021

Sorge um Silvia Wollny Tochter

Mit traurigen Worten wandte sich Familienmitglied Estefania Wollny im Netz an ihre Follower …

… die wiederum sind in Sorge um die Tochter von Silvia Wollny: “Was ist los? Du siehst so traurig aus”, lautet nur ein Kommentar eines beunruhigten Followers.

Doch wenig später meldete sich Estefania mit diesem Selfie zurück, das zeigen dürfte, dass bei der Wollny-Tochter alles in bester Ordnung ist.

Was möchte Estefania Wollny, 19, ihren Followern mit diesen Zeilen sagen? Bei Instagram teilte die Tochter von Großfamilien-Mutter Silvia Wollny, 56, traurige Worte …

Sorge um Estefania Wollny

Für Estefania Wollny schien es zuletzt rund zu laufen: Ende Januar veröffentlichte die leidenschaftliche Sängerin ihre erste eigene Single “Unkaputtbar”, die bei den Wollny-Fans super anzukommen schien. Damit verwirklicht die 19-Jährige einen ihrer größten Träume, denn schon seit Jahren wünscht sich die Tochter von Silvia Wollny nichts mehr, als Sängerin zu werden.

Dafür ging Estefania unter anderem sogar schon den Weg zu DSDS, wo sie allerdings kurz vor dem Recall scheiterte. Auch die Corona-Krise schien ihren Karriereplänen zuletzt einen Strich durch die Rechnung zu machen, doch Silvia Wollnys Tochter ließ sich nie unterkriegen.

Doch eines ihrer neuesten Instagram-Postings spricht nicht gerade dafür, dass es Estefania Wollny gerade rundum gutgeht. Zu einem Foto, auf dem sie eher traurig in die Kamera schaut, schrieb sie:

Alles auf null. Ich dreh die Zeit komplett zurück.

 

https://www.instagram.com/p/CLeu8x2DsW-/

 

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

  • Sarafina Wollny: Große Sorge um ihre Zwillinge

  • Silvia Wollny: Großes Vermögen? So viel verdienen die Wollnys wirklich

  • Silvia Wollny: Trennung von Harald? Jetzt spricht Tochter Lavinia

 

https://www.instagram.com/p/CLr0agIDS4A/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel