Eva Benetatou: Insider enthüllt! "Sie ist die Fremdgängerin"

Eva Benetatou: Insider enthüllt! "Sie ist die Fremdgängerin"

08/30/2021

Jetzt packt eine ehemalige Freundin aus

In den letzten Tagen spitzte sich der Rosenkrieg rund um Eva Benetatou und Chris Broy immer weiter zu … 

… im Mittelpunkt: Ex-„Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin Jenefer Riili.

Jetzt enthüllte eine ehemalige gute Freundin von Eva schockierende Details …

Nach der Trennung von Chris Broy, 32, und Eva Benetatou, 29, warf die Ex-„Bachelor“-Kandidaten dem Vater ihres Kindes vor, Jenefer Riili, 30, während der Beziehung näher gekommen zu sein – jetzt enthüllte eine ehemalige Freundin allerdings schockierende Details über die frischgebackene Mutter …

Eva Benetatou & Chris Broy: Der Rosenkrieg spitzt sich zu 

In den letzten Tagen spitzte sich der Rosenkrieg rund um Eva Benetatou und Chris Broy immer weiter zu – im Mittelpunkt: Ex-„Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin Jenefer Riili. Nachdem der TV-Star im Netz mit heftigen Drohungen und extremen Hass-Nachrichten überhäuft wurde, veröffentliche Chris Broy ein umfassendes Statement, in dem er seine Sicht auf Eva und die Trennung äußerte. 

In seinen Videos offenbarte der frischgebackene Vater unter anderem, dass es zwischen ihm und Eva bereits vor Thailand ordentlich gekriselt haben solle – zusätzlich warf er seiner Ex-Verlobten extreme Eifersucht vor. Und Eva? Die veröffentlichte wenig später ebenfalls ein langes Video und schoss dabei nicht nur gegen Chris, sondern auch erneut gegen Jenefer Riili. 

https://www.instagram.com/p/CSmu4exNH51/

Eva sei sich demnach ganz sicher, dass sich die TV-Darstellerin und Chris bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ näher gekommen sind – und sie demnach definitiv das Opfer sei. Eine ehemalige beste Freundin der 29-Jährigen enthüllte im Interview mit RTL jetzt allerdings eine ganze andere Seite der Geschichte … 

Mehr zum Eklat zwischen Chris Broy, Jenefer Riili und Eva Benetatou liest du hier:

  • Eva Benetatou: Schwere Vorwürfe gegen Jenefer Riili – „Schlampen-Verhalten“ 

  • Chris Broy: Mehrere Trennungen! Jetzt packt er über Eva Benetatou aus

  • Chris Broy: Drohung an Eva Benetatou – und Jenefer Riili ist der Grund

Eva Benetatou: Jetzt packt ihre ehemalige Freundin aus

Claudia Bergmann und Eva Benetatou lernten sich vor zwei Jahren durch ihre Teilnahme an dem TV-Format „Der Bachelor“ kennen und waren eine lange Zeit gut miteinander befreundet. Jetzt enthüllte Claudia krasse Details über Eva, die die 29-Jährige in ein ganz anderes Licht und damit raus aus der Opferrolle rückten. Demnach habe es die frischgebackene Mama auch nicht immer so genau mit der Treue genommen … 

Zum Trennungsdrama rund um Chris und Eva findet die TV-Kandidatin deutliche Worte, stellt sich dabei ganz klar auf die Seite des 32-Jährigen und schießt gegen ihre ehemalige Freundin Eva: „Jetzt tut sie so als sei sie Mutter Theresa und hätte noch nie einen Mann an sich rangelassen und zeigt mit dem Finger auf andere, die gar nichts gemacht haben.“ 

Dann ließ Claudia im Gespräch eine weitere Bombe platzen und schilderte eine Situation aus der Vergangenheit: 

Ich war mit Eva im Urlaub und eigentlich war es so, dass sie sich wie ein Single benommen hat und es immer nur darum ging, irgendwelche Typen zu treffen und Party zu machen, obwohl sie einen Freund zu Hause hatte.

Angeblich soll Eva einem Mann im Urlaub sogar näher gekommen sein: „Ein Schlag ins Gesicht“, wie Claudia betonte. Eva selbst rechtfertigte sich bereits gegenüber RTL und betonte abschließend: „Ich finde es traurig, dass sie jetzt mit so falschen Behauptungen kommt.“ 

Verwendete Quellen: vip.de 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel