Eva Benetatou: "Sommerhaus"-Feindin Lisha geht auf Ex Chris los | InTouch

Eva Benetatou: "Sommerhaus"-Feindin Lisha geht auf Ex Chris los | InTouch

05/03/2021

“Sommerhaus der Stars”-Teilnehmerin Lisha nimmt mal wieder kein Blatt vor den Mund! Nach der Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy veröffentlicht sie ein knallhartes Statement.

In wenigen Wochen wird Eva Benetatou zum ersten Mal Mama. Doch die Vorfreude ist getrübt. Kurz vor der Geburt gab sie die Trennung von ihrem Verlobten Chris Broy bekannt. Nach seiner Teilnahme bei “Kampf der Realitystars” habe er sich verändert und brauche jetzt erstmal Zeit für sich. Zu allem Überfluss mischt sich auch noch Krawallnudel Lisha ein…

Nach der überraschenden Trennung von Eva Benetatou meldet Chris Broy sich zu Wort.

Lisha rechnet knallhart mit Chris Broy ab

Lisha lernte Eva und Chris im “Sommerhaus der Stars” kennen. Immer wieder krachte es zwischen ihnen. Klar, dass die Youtuberin auch die Trennung nicht unkommentiert lassen kann. Für sie gibt es einen klaren Schuldigen: Chris! In ihrer Instagram-Story bekommt der Fitnesstrainer ordentlich sein Fett weg. “Ich erkenne einen Wichser, wenn ich ihn sehe. Vor einem Jahr hat mir niemand geglaubt. Heute sieht jeder sein wahres Gesicht. Du bist kein Mann, wenn du eine Frau mit DEINEM Baby im Bauch stehen lässt. Du bist ein Lappen. Das wusste ich schon beim ‘Hallo’.” Ganz schön harte Worte! Bleibt abzuwarten, wie Chris auf den Angriff reagieren wird…

Welche Paare haben sich noch nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel