Evelyn Burdecki ist total verunsichert – wegen ihrer „Speck-Cut-Outs“!

Evelyn Burdecki ist total verunsichert – wegen ihrer „Speck-Cut-Outs“!

04/16/2022

Jetzt müssen die Follower helfen!

Evelyn Burdecki ist total verunsichert – wegen ihrer „Speck-Cut-Outs“!

Wer kennt’s nicht! Morgens steht man vor dem Spiegel und man fragt sich: Kann ich das so anziehen? Evelyn Burdecki (33) kann davon ebenfalls ein Liedchen singen. Doch wie gut, dass die einstige Dschungelkönigin eine riesige Community hat, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Kurz vor einem wichtigen TV-Dreht stellt sie sich nämlich die Frage: „Speck-Cut-Outs“ – ja oder nein?

Evelyn Burdecki hofft auf die Meinung ihrer Fans

Sogenannte Cut-Outs sind in der Modewelt nach wie vor ziemlich angesagt – dabei handelt es sich um bewusst eingesetzte Löcher, die als Hingucker dienen sollen. Auch Evelyns Stylistin ist auf den Geschmack gekommen und schlägt der TV-Bekanntheit vor, für einen Dreh in einen Jeans-Overall mit besagten Cut-Outs zu schlüpfen. Das Problem: Diese sind an der Hüfte und verzeihen wirklich kein Gramm Fett. „Bei mir sind sie zu ‘Speck-Cut-Outs’ geworden. Und jetzt wollte ich euch fragen“, beginnt die 33-Jährige schmunzelnd ihre Instagram-Story.

Die User haben daraufhin die Möglichkeit, an einer Umfrage teilzunehmen. „Danke euch schon mal für eure ‘Speck-Cut-Outs’-Entscheidungen. Eigentlich ist es ja ganz schön“, gibt sich Evelyn selbstbewusst. Die Begeisterung der Follower hält sich allerdings in Zaum. Nach etwa drei Stunden ist die knappe Mehrheit (54 Prozent) nicht wirklich angetan von diesem Look.

Evelyns Jeans-Look – Top oder Flop?

Evelyn hat sich offenbar FÜR das Outfit entschieden

Evelyn fühlt sich bekanntlich auch mit dem einen oder anderen Pfündchen mehr auf den Hüften wohl – und von daher scheint sie sich am Ende tatsächlich für das Outfit entschieden zu haben. „Da sitze ich keck im Flur und zeige meine Figur“, betitelt sie etwas später ein Instagram-Bild, auf dem sie besagten Jeans-Look trägt. Der quirlige TV-Star liebt’s – und wir dann auch! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel