Evelyn Burdecki stellt uns erstmals ihren Bruder und "Männer-TÜV" vor

Evelyn Burdecki stellt uns erstmals ihren Bruder und "Männer-TÜV" vor

08/08/2021

Evelyn Burdecki stellt uns erstmals ihren Bruder und "Männer-TÜV" vor

Evelyn Burdecki stellt ihren Bruder vor

Wer ist denn dieser Mann an der Seite von Evelyn Burdecki?

Endlich! Ein schmucker Kerl an der Seite von Reality-Star Evelyn Burdecki (32):ihr Bruder Thomas, den sie uns erstmals auf dem roten Teppich präsentiert. Der ist genauso nett und lustig wie sie. Und darf sogar den „Männer-TÜV“ spielen und Liebesanwärtern Evelyns auf den Zahn fühlen. Gute Idee eigentlich, immerhin kennt er sie schon seit Hosenmatz-Tagen. Was es sonst noch über den guten Mann zu wissen gibt und warum er sich im Interview kaum einkriegt? Wir zeigen’s im Video.

So tickt der Burdecki-Bruder

Evelyn hat sich nicht nur irgendeine Veranstaltung für die Premiere mit Bruderherz Thomas auf dem roten Teppich ausgesucht. Nein, sie hat ihn nach Mallorca zur „Marcel Remus Charity Night“ mitgenommen. Auf der Veranstaltung macht der bebrillte Spaßvogel eine super Figur – die beiden sind verwandt, merkt man direkt am Humor!

Doch die Geschwister sind scheinbar auch durchaus unterschiedlich. Während sie bei „Beauty and the Nerd“ und Konsorten unterwegs ist, hat er einen eher seriösen Job – als Teilhaber eines Marketing-Unternehmens. Sein Instagram-Profil enthüllt dabei vielseitige Interessen. Offenbar zockt der Gute gern Playstation in der Badewanne, steht auf Sportwagen, schaut gerne Sterne an und mag Boxkämpfe. Diesen Mann muss Evelyn beileibe nicht verstecken!

Wobei: Fast wäre der Auftritt des Burdecki-Duos aber noch in Gefahr gewesen. Denn immerhin hätte Quasselstrippe Evelyn fast nichts anzuziehen gehabt. Wie sie die Situation dann noch rettete, verraten wir hier. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel