Ex-Bachelor Andrej Mangold: Im Hotel gesichtet! Ist SIE seine Neue?

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Im Hotel gesichtet! Ist SIE seine Neue?

02/09/2021

Liebes-Spekulationen nach Trennung von Jennifer Lange

Liebes-News bei Andrej Mangold?

Seit Tagen halten sich die Gerüchte über eine mögliche Liebelei mit der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro.

Erst Mitte November gaben Andrej und Jennifer Lange ihre Trennung nach anderthalb Jahren Beziehung bekannt.

Sollten sich die neuesten Spekulationen bestätigen, bleibt der 34-Jährige seinem Beuteschema offenbar treu, denn eine Ähnlichkeit ist zwischen Jenny und Andrina deutlich erkennbar.

Seit Tagen halten sich die Gerüchte um eine mögliche Liaison zwischen Andrej Mangold, 34, und der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro, 28, hartnäckig. Nun sollen die beiden gemeinsam in einem Hotel gesichtet worden seien …

Was läuft zwischen Andrej Mangold & Andrina Santoro?

Neues Liebes-Glück für Andrej Mangold? Erst im November gaben der 34-Jährige und seine Bachelor-Auserwählte Jennifer Lange nach anderthalb Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt, doch knapp drei Monate später könnte aller Liebeskummer schon wieder verflogen sein.

Seit einigen Tagen halten sich die Gerüchte um eine neue Frau im Leben des ehemaligen Profi-Basketballers hartnäckig. Der Grund für die Spekulationen: Vor einigen Tagen ging Andrej mit der Schweizer Bachelorette Andrina Santoro bei Instagram live und die 28-Jährige enthüllte prompt, dass sie sich 2019 sogar für Andrejs “Der Bachelor”-Staffel beworben hatte, RTL ihr jedoch eine Absage erteilt hätte – offenbar zum Bedauern des RTL-Rosenkavaliers, denn der hätte Andrina liebend gern eine Rose gegeben: “Erste Nacht, yes“, antwortete er auf die Frage eines Followers.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

  • Andrej Mangold: Datet er einen Jenny-Klon? 

  • Andrej Mangold: Ist SIE seine Neue?

  • Andrej Mangold: Er bricht sein Schweigen über Jenny 

 

Gemeinsam im Hotel gesichtet

Ob sie ihr verpasstes Kennenlernen jetzt nachholen? Darauf würden zumindest die neuesten Schilderungen eines Insiders sprechen, der sich jetzt gegenüber “OKmag.de” zu Wort meldete und verriet, dass Andrej Mangold und Andrina Santoro derzeit gemeinsam Zeit in einem Wellness-Hotel in der Schweiz verbringen sollen:

Sie haben sich angeregt unterhalten und viel gelacht. Sie schienen sich gut zu verstehen,

berichtet die Augenzeugin.

Wirklich unauffällig hätten sich Andrej und Andrina nach Angaben des Insiders nicht verhalten: “Er hat relativ laut gesprochen und oft herumgeschaut. Vielleicht, um zu sehen, ob man ihn erkennt? Unauffällig hat er sich zumindest nicht verhalten”, berichtet unsere Quelle weiter.

Ob sich hier wirklich eine neue Liebelei im Bachelor-Universum anbahnt oder, ob sich die beiden möglicherweise einfach nur gut verstehen, wissen wohl aktuell nur Andrej Mangold und Andrina Santoro selbst …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel