Ex-Bachelorette Anna Hofbauer: Neue Wohnung für das Baby steht!

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer: Neue Wohnung für das Baby steht!

08/29/2019

Anna Hofbauer & Marc Barthel: Nestbau für den Nachwuchs

In vier Monaten kommt das erste Kind von Anna Hofbauer (31) und Marc Barthel (29) zur Welt. Bevor es soweit ist, ziehen die Ex-Bachelorette und der Schauspieler in ihre erste, gemeinsame Wohnung.

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer: „Wir holen die Schlüssel ab“

Freudestrahlend begrüßt Anna Hofbauer ihre Follower bei Instagram und nimmt ihren Freund Marc Barthel liebevoll in den Arm. „Schatz, was machen wir jetzt?“, fragt sie euphorisch. „Wir holen die Schlüssel ab“, antwortet der „Notruf Hafenkante“-Star ebenfalls breit grinsend. Die Rede ist vom Schlüssel ihrer ersten, gemeinsamen Wohnung.

Bislang wohnte das Paar in den vier Wänden des 29-Jährigen in Berlin. Zwar durfte Anna ordentlich Hand angelegen, umräumen und neu dekorieren – aber nun kann das Paar die neue Bleibe gemeinsam einrichten. Vor allen Dingen das Baby-Zimmer.

Ein kleines Babybauch – Update 😊 Die Zeit fliegt!!! 😊 Unser kleines Wunder ist so groß wie eine 🍆 und seit ein paar Tagen spüre ich kleine Tritte und Bewegungen 😍 ein unglaublich schönes Gefühl!! __________________________ #liebeimbauch #🍆 #🤰🏼 #babybelly #pregnant #schwanger #mumtobe #ssw23

Ein Beitrag geteilt vonAnna Hofbauer (@anna_hofbauer.official) am

Anna und Marc lernten sich 2017 über Freunde kennen und zeigten sich wenige Monate später bei der Premiere des Musicals „Mary Poppins“ das erste Mal gemeinsam als Paar. Zuvor war Anna drei Jahre lang mit Marvin Albrecht zusammen, dem sie 2014 im Bachelorette-Finale die letzte Rose gab. Doch auch er ist mittlerweile wieder glücklich vergeben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel