Ex-„BTN“-Star Pascal Kappés  soll seinem Sohn Ben nicht zum Geburtstag gratuliert haben

Ex-„BTN“-Star Pascal Kappés soll seinem Sohn Ben nicht zum Geburtstag gratuliert haben

10/15/2020

Ex-„BTN“-Star Pascal Kappéssoll seinem Sohn Ben nicht zum Geburtstag gratuliert haben

Denise und Pascal Kappés haben einen zweijährigen Sohn

Am 29. September feierte der Sohnemann von Ex-“Berlin Tag und Nacht“-Star Pascal Kappés (30) und seiner Ex-Freundin Denise (30) seinen zweiten Geburtstag. Während der kleine Ben-Matteo von seiner Mama nicht nur eine süße Geburtstags-Sause, sondern auch eine rührende Gratulation auf Instagram bekam, soll ihn sein Vater ganz vergessen haben. 

Denise Kappés: „Eine Gratulation wäre schön gewesen!"

In ihrer Instagram-Story lässt Denise Kappés den Geburtstag ihres kleinen Sprösslings noch einmal Revue passieren. In einem Q&A wird die 30-Jährige auch gefragt, was der kleine Ben-Matteo von seinem Vater denn Schönes geschenkt bekommen hat. Doch die Antwort darauf dürfte wohl nicht nur für ihre Follower, sondern auch für Denise selbst ein großer Stich ins Herz gewesen sein. „Eine Gratulation wäre schön gewesen!”, berichtet Denise ihren Fans. Während der Feier lässt Denise ihre Follower am Geburtstags-Geschehen teilhaben. Auch da ist von Vater Pascal nichts zu sehen. Stattdessen ist Denise’ neuer Verlobter Henning Merten zur Stelle und sorgt für ordentlich Entertainment. 

https://www.instagram.com/p/CFunrUDq5hG/

Mein größter Engel auf Erden! Ich liebe dich über alles ! Heute um 13:24 Uhr hast du mein ganzen Leben verändert! Ich kann dir einfach nicht in Worte beschreiben, wie unfassbar glücklich du mich machst! Manchmal bringst du mich zur Weißglut ☺️ aber das ist in der nächstes Sekunde sofort wieder vergessen! Du bist so wissbegierig und ein absolutes Energie-Bündel! Einfach ein richtiger Junge durch und durch 😍 Happy Birthday mein Engel ! #birthday #myheart #love #mylife #mommy

Ein Beitrag geteilt vonD E N I S É K A P P È S (@denise_kappes) am

Pascal Kappés sorgt mit Nackt-Fotos im Netz für Aufsehen

Von der Bildfläche verschwunden ist Papa Pascal Kappés auf jeden Fall nicht, denn erst kürzlich sorgte er mit einem Nackt-Foto, bei dem nur eine Pizza-Ecke sein bestes Stück bedeckte, im Netz für Aufsehen. Seine Fans spekulierten schon, ob Pascal mit diesem Schnappschuss wieder bei seiner Ex-Verlobten Lea-Marie landen wollte. Was genau hinter Pascals angeblichem Vergessen des Geburtstages steckt, das bleibt wohl eine Sache zwischen ihm und seiner Ex-Frau Denise. 

Im Video: Pascal Kappés erklärt sein Pizza-Nacktfoto

Pascal Kappés: Botschaft für die Ex


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel