Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki in großer Sorge: Reagiert sie allergisch auf Kater Balou?

Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki in großer Sorge: Reagiert sie allergisch auf Kater Balou?

08/09/2021

Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki in großer Sorge: Reagiert sie allergisch auf Kater Balou?

Macht Balou Evelyn krank?

Evelyn Burdecki (32) macht sich aktuell große Sorgen. Wie sie ihren Fans verrät, hat die ehemalige Dschungelkönigin seit einigen Monaten Probleme mit der Haut. Nun hat sie Angst, dass der Grund dafür ihr geliebter Katers Balou sein könnte. Reagiert sie vielleicht allergisch auf das Tier? Vieles spricht dafür!

Evelyn hat überall Pusteln

Seit zwei Monaten sind die beiden unzertrennlich, Kater Balou ist Single-Lady Evelyn richtig ans Herz gewachsen, doch jetzt macht sich die Blondine Sorgen. Ist er der Grund für ihre schlechte Haut?

Evelyn erzählt ihren Katzenjammer in einer aktuellen Instastory. „Ich hab Balou, meine Babykatze, ungefähr seit drei Monaten und seit drei Monaten hat sich mein komplettes Hautbild verändert“, erzählt sie und geht ins Detail: „Ich habe richtige Pusteln bekommen. Ich habe Ausschlag.“ Alle ihre Versuche die Hautprobleme unter Kontrolle zu bekommen, scheiterten bisher.

Evelyn will Balou nicht weggeben müssen

Dann habe sie im Internet was zum Thema Katzenallergie entdeckt. „Vielleicht sollte man, bevor man eine Katze holt, sich erstmal testen lassen“, macht sie sich nun Vorwürfe. „Jedenfalls gehe ich morgen zum Hautarzt.“ Der soll mit einer Probe von Balous Haaren testen, ob Evelyn allergisch reagiert.

„Ich hoffe und bete – und drückt mir die Daumen, dass ich diese Babykatze behalten darf. Ich liebe sie so sehr. Wenn man zu Hause alleine ist und morgens von der kleinen Pfote geweckt wird oder vor dem kleinen Kuss auf die Nase oder auf die Stirn. Wirklich. ich hätte niemals gedacht, dass man sich in so ein Tier verlieben kann. Es würde mir wirklich das Herz brechen, wenn ich sie genau deswegen abgeben müsste“, sagt Evelyn traurig.

Wir sind gespannt, was beim Arzttermin herauskommt! (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel