Ex-"Köln 50667"-Star Andree Katic und Selda haben Ja gesagt!

Ex-"Köln 50667"-Star Andree Katic und Selda haben Ja gesagt!

12/20/2021

Andree Katic (37) hat geheiratet. Ende Oktober wurde noch darüber spekuliert, ob der ehemalige Köln 50667-Star sich mit seiner Partnerin Selda verlobt hat, da er in seinem Social-Media-Profil einen Verlobungsring in der Biografie vermerkt hatte. Öffentlich dazu äußern wollte sich die TV-Bekanntheit jedoch nie. Doch nun sorgte der Serienstar mit seinem neuen Post für Klarheit: Andree hat seine Freundin Selda geheiratet!

Mit den Worten „Married“ (auf Deutsch: Verheiratet) verkündete der Schauspieler vor wenigen Stunden seine Hochzeit mit Partnerin Selda auf Instagram. Zu den Gratulanten unter seinem Beitrag gehören unter anderem Ex-Bachelor Daniel Völz (36). „Alles Gute Euch!“, kommentierte der TV-Star das Hochzeitsfoto des Paares. Andrees Angetraute scheint mit der Eheschließung seinen Nachnamen angenommen zu haben – auf ihrem Instagram-Profil heißt sie nun Selda Katic.

Mit der Hochzeit kommt der Ex-„Köln 50667“-Star seinen ehemaligen Kollegen Carolina Noeding und Daniel Peukmann zuvor. Diese verkündeten bereits im Juli ihre Verlobung. Derzeit ist das Paar noch fleißig am Planen ihrer Hochzeitsfeier. Ebenso wie Selda, will auch Carolina mit der Heirat den Nachnamen ihres Zukünftigen annehmen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel