Ex-Nationalspieler Mario Gomez wird wieder Vater

Ex-Nationalspieler Mario Gomez wird wieder Vater

10/04/2020

Babyfreuden bei Mario Gomez. Der Fußball-Star und seine Frau Carina Wanzung sollen im Frühjahr 2021 Nachwuchs erwarten. Vor zwei Jahren wurde das Paar bereits zum ersten Mal Eltern. 

Spekulationen um Zwillinge wurden nicht bestätigt 

“Ja, die beiden werden wieder Eltern. Den Rest möchten Mario und Carina aber gerne privat halten und bitten daher um Verständnis”, sagte der Manager des einstigen Nationalspielers auf Anfrage der “Bild am Sonntag”. Bei dem “Rest” handelt es sich um Spekulationen der Zeitung, die sich darum drehen, dass Wanzung angeblich Zwillinge erwarten soll. 

Der Sportler und die 41-Jährige sind seit acht Jahren ein Paar, gaben allerdings nie viel von ihrem Privatleben preis. Sie arbeitete lange erfolgreich als Model, hielt sich aber in der Öffentlichkeit eher im Hintergrund.

Hochzeit vor vier Jahren in München 

2016 gaben sich die beiden in Schwabingen in München das standesamtliche Jawort. Wanzung trug damals ein schlichtes weißes Seidenkleid von Kaviar Gauche mit einem silberfarbenen Gürtel. Er setzte auf einen dunkelblauen Anzug mit Fliege, trug eine lässige Sonnenbrille, als sich das frisch vermählte Ehepaar erstmals der Öffentlichkeit zeigte.

  • So geht es Nina Neuer: ”Habe gemerkt, wie wichtig Freunde sind”
  • “Beverly Hills, 90210”: 30 Jahre später: So sieht Donna Martin heute aus
  • Weitere Gehälter überraschen : Sie ist die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

2018 kam ihr erstes Kind zur Welt. Sohn Levi erblickte im Mai das Licht der Welt. Doch auch hier hielten sich Mario Gomez und Carina Wanzung mit Details zurück. Sie hat kein öffentliches Instagram-Profil und er nutzt seine Social-Media-Kanäle nur für sportliche Bilder. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel