Ex-"Queensberry"-Sängerin Gabby Rinne lässt die Hüllen fallen

Ex-"Queensberry"-Sängerin Gabby Rinne lässt die Hüllen fallen

04/04/2021

Ex-"Queensberry"-Sängerin Gabby Rinne lässt die Hüllen fallen

Gabby Rinne schickt heiße Ostergrüße

Sängerin Gabby Rinne (32) sorgt für sexy Oster-Grüße auf Instagram. Splitterfasernackt und nur mit ihrer Wallemähne bedeckt präsentiert sich die ehemalige „Queensberry“-Sängerin ihren Fans und Followern und heizt denen so richtig ein.

„Lasset den Osterspaß beginnen“

„Lasset den Osterspaß beginnen“, schreibt die 32-Jährige zu ihrem heißen Bild. Und die Follower scheinen so viel Freizügigkeit offenbar zu lieben. Gabby erntet zahlreiche Flammen-Emojis und Komplimente für ihr Posting. Einer warnt jedoch: „Bevor du Eier suchen gehst, solltest du dir eventuell eine Mütze anziehen. Ist kalt draußen.“ Auf die Unterstützung ihrer Community kann die 32-Jährige offenbar voll zählen!

Bei Instagram steht sie ihren Instagram-Followern für eine Fragerunde Rede und Antwort. Unter anderem will jemand wissen, ob die gebürtige Brasilianerin denn gerade vorhabe, nach Brasilien zu reisen. „Nein, ich reise natürlich nicht in nächster Zeit nach Brasilien. Wer tut das? Also ich denke nicht, das überhaupt gerade Leute reisen sollten“, so Gabby. Zwar habe sie Familie in Brasilien, aber dennoch hält sie das Reisen während der Pandemiezeit für keine gute Idee. Stattdessen kümmert sie sich um Musikprojekte. Worauf sich Fans da wohl bald freuen dürfen? Wir sind gespannt!

Gabby war "Queensberry"-Mitglied

Gabby, die eigentlich Gabriella De Almeida Rinne heißt, war 2008 Gründungsmitglied der Band „Queensberry“, die als Gewinner der siebten Castingshow-Staffel „Popstars“ hervorging. 2013 trennte sich die Band. Seitdem ist Gabby als Solokünstlerin aktiv.

Im Alter von 15 Jahren wurde sie Mutter einer Tochter – inzwischen ist die schon zu einem Teenie herangewachsen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel