Extensions adé: Micaela Schäfer trennt sich von ihrer langen Mähne

Extensions adé: Micaela Schäfer trennt sich von ihrer langen Mähne

11/22/2022

DAS ist der eklige Grund

Extensions adé: Micaela Schäfer trennt sich von ihrer langen Mähne

Das ist mal richtig unappetitlich. Micaela Schäfer (39) ist derzeit bei der zehnten Staffel „Promi Big Brother“ dabei und für die VIPs heißt es dort täglich: Challenges bestreiten. Bei Micaela ging es ans „Tortentauchen“. Nur leider hat ihr das auf eine ziemlich eklige Art und Weise die Extensions versaut.

Micaela Schäfer: "Es riecht nach Kotze"

Ja, schön ist anders! Beim „Tortentauchen“ musste Micaela, wie der Name des Spiels schon verrät, mit dem Kopf rein in ein paar leckere Torten. Das Problem allerdings: Nach ein paar Stunden „riecht Torte leider extremst eklig“, wie Micaela im anschließenden Video erzählt und zwar „ein bisschen nach Kotze“, so ihr Urteil. Da die Bewohner nicht wirklich Duschgel und Shampoo zur Verfügung haben, gab es nur eine Lösung für sie: Die Extensions mussten raus.

Im Video: Auch im Dschungelcamp stellte Micaela sich ekligen Prüfungen

Die "Promi Big Brother"-Mitbewohner halfen mit

Auch wenn es keine schöne Aufgabe war, haben die anderen Mitbewohner Micaela von ihren stinkenden Extensions befreit. Unter anderem sind Jay Kahn (40), Tanja Tischewitsch (33) und Menderes Bagci (37) bei der Jubiläums-Staffel mit dabei. Bis zum 07. Dezember kämpfen die Promis im TV-Knast um den Sieg.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel