Fans erkennen Cathy Hummels auf Foto nicht wieder

Fans erkennen Cathy Hummels auf Foto nicht wieder

05/17/2021

An den Abschlussball erinnert man sich immer gerne zurück. Wenn man sich auf Fotos sieht, muss man vielleicht auch mal schmunzeln. So geht es zumindest Cathy Hummels mit einer Aufnahme von 2005. Hach, wie blond sie damals noch war.

Na, haben Sie sofort gesehen, welche der beiden Cathy Hummels ist? Die Auflösung: Die heute 33-Jährige steht rechts und ist die Dame mit den blonden Haaren. Ihr “American Way of Life”-Foto findet die Münchnerin selbst ganz witzig und erklärt ihren Fans, warum sie so dermaßen gebräunt von diesem Schnappschuss strahlt.

“Das war bei meiner Graduation von der Catonsville High School im Jahr 2005”, ordnet Cathy den historischen Foto-Fund zeitlich ein. “Damals habe ich ein USA-Austauschjahr gemacht. Inklusive American Way of Life, Fast Food, Tanning accelerator (hat man sich vor der Sonnenbank drauf geschmiert. Ich natürlich auch) und natürlich der passenden Graduation Uniform.” 

“Hat mir damals geschmeckt!”

“Als ich zurück nach Deutschland bin, habe ich viele Andenken mitgenommen und auch etwas zusätzliches Gepäck. Hat mir damals geschmeckt”, schreibt sie in Bezug auf ihr Äußeres, welches in Kontrast steht mit ihrem aktuellen Look.

Viele der knapp 600.000 Follower finden das Bild gut. Andere erkennen Cathy gar nicht. “Und wer von den beiden bist du?”, will eine Followerin wissen. Andere sehen es hingegen sofort, denn sie waren damals dabei. Und so wünschen sich auch viele alte US-Schulfreundinnen ein Wiedersehen mit ihrer ehemaligen Austauschjahr-Freundin.

  • Es geht um ihr Styling: Cathy Hummels: Kritik für Badewannen-Selfie
  • Dating per App: Lilly Becker: ”War schon mit einer Frau zusammen”
  • “Reise nicht zu Ende”: Anne Wünsche: Liebes-Comeback mit dem Ex

Andere User sprechen über einen anderen Aspekt des Fotos. “Das Zusatzgepäck sieht fantastisch aus”, meint eine Userin. Eine andere schreibt: “Da siehst du noch echt gesund aus!” “Du siehst sehr glücklich aus. Gesund und munter”, meint ein weiter User.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel