Fans halten Katy Perry mit ihrer neuen blonden Mähne für Adele

Fans halten Katy Perry mit ihrer neuen blonden Mähne für Adele

11/22/2020

Fans halten Katy Perry mit ihrer neuen blonden Mähne für Adele

Huch, wer ist das denn?

Katheryn Elizabeth Hudson, den meisten besser bekannt als Katy Perry (36) überrascht ihre Follower mit einem ganz neuen Look. Die US- amerikanische Sängerin, welche durch ihren Hit „I Kissed A Girl“ weltberühmt wurde, ist zwar als Style-Chamäleon bekannt, hinterlässt bei ihren Fans durch ihre aktuelle Typveränderung jedoch erstmal eine Welle der Verwirrung.

Katy Perry sieht einem anderen Mega- Star zum Verwechseln ähnlich

https://www.instagram.com/p/CH01FGgnPKv/

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry)

Katy Perry wurde bei der Veröffentlichung ihres neusten Tracks „Not The End Of The World“ mit ihrer blonden Haarpracht, ihrem natürlichen Nude-Make-up und ihrem glamourösen Outfit glatt mit ihrer britischen Musiker-Kollegin Adele verwechselt. Das Bild der Sängerin, mit ihrem honigblonden Haar, den funkelnden Ohrringen und dem ausdrucksstarken Cateye-Make-up erinnert ihre Fans sofort an das ebenso talentierte Musiksternchen Adele. 

Während das metallische Maxikleid, das Katy im Video trug, den Hingucker der Show darstellte,  stellten die Fans haufenweise Vergleiche mit einer Reihe von Outfits an, die Adele bei ihren früheren Auftritten getragen hatte. Die Fans der 36-jährigen Sängerin mussten dabei zweimal hinschauen und waren ganz aus dem Häuschen. 

Kaum zu glauben!

Katy Perrys Fans überfluteten dabei ihren aktuellsten Instagrampost zu ihrem neuen Musikvideo mit unzähligen Kommentaren, in denen sie die Musikerin erstaunt fragten: “Adele. . . bist du das?” oder “Ich dachte, das wäre Adele!”. Viele Fans versehen ihren Instagram-Post dabei mit vielen roten Herzen, ein Fan schreibt: „Katy, du bist ein Engel“. Ob Katy sich nun hat von Adele inspirieren lassen oder ob sie einfach Lust auf eine kleine Typveränderung für ihren neuen Videodreh hatte, der Musikerin und ihren Fans scheint es zu gefallen! 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel