Fans sicher: Das steckt hinter Ariana Grandes Verlobungsring

Fans sicher: Das steckt hinter Ariana Grandes Verlobungsring

12/25/2020

Hat Ariana Grandes (27) Verlobungsring eine noch größere Bedeutung als gedacht? Vergangenes Wochenende machte die Sängerin ihr Liebesglück publik: Ihr Liebster Dalton Gomez ist vor ihr auf die Knie gegangen und hat um ihre Hand angehalten – die Musikerin sagte “Ja”. Im selben Atemzug präsentierte die “God is a women”-Interpretin auch ihren funkelnden Klunker – und der sorgt nun für weitere Spekulationen bei Aris Fans!

Auf Twitter häufen sich aktuell die Gerüchte und Vermutungen. Denn die Community der 27-Jährigen ist sicher, dass das Schmuckstück eine Hommage an Arianas Großvater ist. Der Grund: Die Perle, die neben dem dicken Diamanten auf dem Goldreif sitzt. Diese sieht nämlich genau so aus wie die Perle, die einen Ring schmückt, den die einstige Disney-Schauspielerin vor sechs Jahren von ihrer Großmutter bekam. Dieser wurde aus einer Krawattennadel ihres verstorbenen Opas angefertigt und sollte die US-Amerikanerin beschützen.

Doch handelt es sich bei der Perle auf dem Verlobungsring wirklich um das Familienerbstück? Arianas Bewunderer vermuten zumindest, dass Dalton den Klunker nicht zufällig auswählte – und die kleine Kugel bewusst zu Ehren ihres Opas in den Ring integrierte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel