Fans sind überzeugt: Sarina Nowak hat ihren Po mit Photoshop bearbeitet

Fans sind überzeugt: Sarina Nowak hat ihren Po mit Photoshop bearbeitet

02/21/2021
  • Mit einem Instagram-Post hat Model Sarina Nowak eine Diskussion unter ihren Fans losgetreten.
  • Sie wundern sich über die Größe ihres Hinterteils.
  • Hat die Blondine etwa mit Photoshop nachgeholfen?

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

War da etwa Photoshop im Spiel? Model Sarina Nowak präsentierte am Samstag (20. Februar) ihre Rundungen in einem neuen Instagram-Post. Doch bei den Fans sorgte das für Verwunderung: Sie meinen, die 27-Jährige habe ihren Körper bearbeitet.

Das Foto zeigt Sarina Nowak in einer eng geschnürten weißen Korsage und blauen High-Waist-Jeans, die ihren Körper in Szene setzen. Einige Follower sind sofort misstrauisch und vermuten Foto-Bearbeitung: “Das sieht komisch aus. Als fehlte die Mitte vom Oberkörper, der Rücken ist viel zu kurz”, schreibt eine Userin.

“Du bist wunderschön, aber die Proportionen sehen irgendwie total verschoben aus”, kommentiert eine weitere. Andere werden sogar beleidigend.

Das sagt Sarina zu den Photoshop-Vorwürfen

Ihre Fans stehen der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin zur Seite. Modelkollegin Swantje Paulina kommentiert: “Deutsche einfach mit ihren dauernd negativen Kommentaren. Wenn Sarina photoshoppen würde, dann ja wohl eher die Falte am Rücken weg, als hin.”

Eine weitere Followerin meint, Instagram werde langsam zu einer Plattform, auf der Leute bei anderen nur Fehler und Makel finden wollen, um sich dann “beschweren, mobben oder aufregen” zu können. “Einfach schrecklich und nervig”, finde sie das.

Auch Sarina, die ihre Karriere 2009 bei “Germany’s next Topmodel” begann und inzwischen ein gefragtes Curvy-Model ist, meldet sich zu den Vorwürfen zu Wort: “Was habt ihr denn eigentlich alle? Das mit dem Bein sieht so aus, weil ich so pose. Und das Korsett drückt meine Haut halt hoch”, schreibt das Model. “Man kann echt posten, was man will. Irgendjemand hat immer was zu meckern.” © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Dancing on Ice"-Finalistin Sarina Nowak: Nacktfoto in der Badewanne

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel