Felix van Deventer: Unfall-Schock! GZSZ-Star stürzt von Balkon

Felix van Deventer: Unfall-Schock! GZSZ-Star stürzt von Balkon

08/31/2019

Dramatische Momente haben sich am gestrigen Freitag (30. August) bei Felix van Deventer, 23, abgespielt. Der frischgebackene Vater ist von einem Balkon vier Meter in die Tiefe gestürzt. Bei Instagram informiert der Seriendarsteller seine Fans über den Horror-Unfall und gibt ein Update über seinen Gesundheitszustand.

Felix van Deventer verletzt

Felix van Deventer meldet sich aus dem Krankenhaus

Felix van Deventer meldet sich aus dem Krankenhaus

Mit schmerzverzerrtem Blick meldet sich Felix van Deventer aus dem Krankenhaus bei seinen Fans. Der Schock über den Unfall, der sich gestrigen Freitag (30. August) abgespielt hat, ist ihm deutlich anzusehen. Was genau ist passiert? Felix ist offenbar von einem Balkon gestürzt. Vier Meter fiel er in die Tiefe, verletzte sich dabei an der Wirbelsäule. „Hey Freunde. Ich hatte gestern einen Unfall und bin 4 Meter vom Balkon gestürzt“, schreibt er. Horror pur für den 23-Jährigen, der gerade erst Vater geworden ist, und seine Freundin Antje Zinnow, 22. Zwar scheint er mit einem blauen Auge davongekommen zu sein, doch verletzt hat er sich trotzdem: „Hab mir dabei einen Teil meiner Wirbelsäule gebrochen!“ Doch es war offenbar Glück im Unglück: „Aber mehr ist mir zum Glück nicht passiert!“

Annemarie + Wayne Carpendale

"Es schießen einem gleich die Tränen in die Augen"

Felix‘ Schutzengel hat große Arbeit geleistet

„Es hätte viel schlimmer ausgehen können“, weiß der 23-Jährige, der einfach nur froh zu sein scheint, dass ihm nichts weiter passiert ist. Und dennoch ist mit der Art der Verletzung sicherlich nicht zu scherzen. Ob er bleibende Schäden von dem Sturz davontragen wird, dazu äußert sich Felix van Deventer in seiner Instagram-Story noch nicht. 

Schönes Wochenende💫🍼🤗 #goldschatz #weekend #06072019

A post shared byFelix van Deventer♕ (@felixvandeventer) on

Fällt Felix bei GZSZ aus?

RTL-Sprecher Frank Pick gibt in seinem Statement zu dem dramatischen Vorfall leise Entwarnung: „Felix van Deventer hatte gestern privat einen Unfall – also nicht beim Dreh. Sicherlich wird er schon bald wieder ganz für seine Familie und Fans da sein und bei GZSZ drehen können. Vom ganzen Team: Gute Besserung und baldige Genesung!“ Dem können wir uns nur anschließen!

Verwendete Quelle: vip.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel