Fiona Erdmanns wichtiger Appell: „Perfekt ist niemand“

Fiona Erdmanns wichtiger Appell: „Perfekt ist niemand“

01/08/2021

Fiona Erdmann lebt mittlerweile in Dubai und meldet sich oft bei ihren Followern mit teilweise traumhaften Bildern. Doch auch bei ihr ist nicht alles so glamourös, wie es manchmal den Anschein hat.

Fiona Erdmann (32) lebt mit ihrem Partner und ihrem fünf Monate alten Sohn in Dubai und scheint so richtig glücklich zu sein. Doch auch sie hat kein perfektes Leben.

Das möchte sie der Instagram-Community klarmachen und postet ein Video mit folgenden Worten: „Hi, mein Name ist Fiona. Ich bin Social Media Influencer, Content Creator und Model und Mama eines 5 Monate alten Sohnes.“

Fiona Erdmann zeigt ungeschönte Aufnahmen

Fiona Erdmann fährt fort: „Ich lebe mittlerweile seit 3 1/2 Jahren in Dubai. Und nein… Ich habe keinen Scheich geheiratet oder lebe hier in Saus und Braus in einer fetten Villa. Ich habe keineswegs ein perfektes Leben. Ich bin einfach ganz normal. Und wisst ihr was? Ich bin glücklich.“

Sie betont, man müsse nicht perfekt sein, um glücklich zu sein, und appelliert an ihre Fans, sich auf Social Media nicht täuschen zu lassen, denn: „Perfekt ist niemand.“ Welche ungewohnten Aufnahmen die legendäre GNTM-Kandidatin dazu zeigt und wie der Clip bei ihren Fans ankommt, zeigen wir euch im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel