Florian Silbereisen: Auf diese Nachricht haben alle Fans gewartet | InTouch

Florian Silbereisen: Auf diese Nachricht haben alle Fans gewartet | InTouch

09/29/2021

Auf diese Nachricht mussten die Fans lange warten! Doch nun kommt Florian Silbereisen endlich mit seiner Show ins Fernsehen zurück – und das sogar vor tausenden Zuschauern in einer Halle…

Schon bald startet wieder der „Schlagerbooom“ in der ARD. Auf die Show haben die Zuschauer schon lange gewartet! Und das aus der Westfalenhalle in Dortmund vor tausenden Zuschauern. Die Chefs des Senders haben dafür ihren Segen gegeben.

Der „Schlagerboom“ kommt zurück

„Wir haben schon im Sommer davon geträumt, gemeinsam das ganz große Feiern zu starten! Ich kann es noch gar nicht glauben! Aber jetzt ist es tatsächlich so weit: Nach zwei Jahren dürfen wir endlich wieder unsere größte TV-Show starten“, sagt Florian Silbereisen in der „Bild“-Zeitung.

Florian Silbereisen hat vielen Freunden zum Erfolg verholfen – und muss nun mitansehen, wie sie an ihm vorbeiziehen…

„Ich habe Gänsehaut, wenn ich nur daran denke: Eurovisionsfanfare, Lichtermeer, Feuerwerk, Konfetti – und alle singen und feiern mit!“, erzählt er weiter. Der „Schlagerboom“ soll am 23. Oktober ab 20:15 Uhr in der ARD steigen. An einige Maßnahmen muss sich das Publikum aber dennoch halten: Zwar muss kein Mindestabstand gehalten werden, aber es werden nur Geimpfte oder Genesene in die Halle gelassen. Es gilt also die 2G-Regel in dem Fall.

Liebes-Hammer bei Helene Fischer und Florian Silbereisen! Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel