Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Beziehungs-News! Jetzt ist es raus! | InTouch

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Beziehungs-News! Jetzt ist es raus! | InTouch

01/11/2021

Quotenflop, Liebespech und Musikpleite: Florian Silbereisen hat gerade ganz schön zu kämpfen…

Es gab Zeiten, da dachte man: Egal, was Florian Silbereisen (39) anfasst, es wird zu Gold! Traumhafte TV-Quoten, Riesenerfolge als Musiker – alles schien perfekt. Doch in letzter Zeit läuft es nicht mehr rund. Rund zwei Jahre nach dem Liebes-Aus mit Helene Fischer (36) sehnt er sich wohl immer häufiger nach einer zärtlichen Schulter, die ihn auffangen könnte. Doch weit und breit ist keine Herzensdame in Sicht, um ihn zu trösten.

Traurige Nachrichten von Florian Silbereisen. Der Schlagerstar macht aktuell eine schwere Zeit durch…

Florian wird bitter enttäuscht

Die Kritik an ihm (immer die gleichen Gäste in seinen Shows) wird lauter. Die Einschaltquoten seiner Sendungen sind teilweise katastrophal (wie zum Beispiel “Wir freuen uns auf Weihnachten”, MDR). Seine “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten” wurden für den Januar abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.

Auch in Sachen Musik herrscht bei Flori tote Hose. Das Ende seiner Band “KLUBBB3” scheint besiegelt, er sagte gerade selbst, laut “Woche heute”: “Es ist derzeit nicht der richtige Zeitpunkt.” Sein aktueller Duett-Partner Thomas Anders (57) will in Zukunft wieder solo arbeiten. Schocknachrichten über Schocknachrichten!

Hatte Florian Silbereisen jetzt auf Halt bei seiner Freundin Beatrice Egli (32) gehofft, wird er auch hier enttäuscht. Nach der Flirt-Offensive stellt sie jetzt nämlich klar: “Wir teilen uns die Bühne, nur die Bühne.” Armer Flori – verliert er jetzt wirklich alles?

Findet Florian vielleicht in dieser Promi-Lady eine neue Frau fürs Leben?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel