Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Jaa, Blitzhochzeit und ein Baby! | InTouch

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Jaa, Blitzhochzeit und ein Baby! | InTouch

12/17/2021

Nun könnte es zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen alles ganz schnell gehen. Er muss nur „Ja“ sagen…

„Das Glas ist bei mir immer halb voll und nicht halb leer. Ich bin ein sehr positiv denkender Mensch!“ Diese Einstellung half Florian Silbereisen (40) auch dabei, die Trennung von Helene Fischer (37) vor drei Jahren zu verarbeiten. Denn Abschiede sind nie leicht – machen uns aber stärker.

Auch interessant

  • Michael Wendler & Laura Müller: Sex-Knaller! Sie sind jetzt bei „OnlyFans“

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jan Josef Liefers: Ehefrau Anna lässt jetzt endlich los!

Florians größter Wunsch ist eine eigene Familie

Das Gute: Irgendwann wird schon alles wieder gut! Das weiß auch der smarte Bayer, bei dem es beruflich perfekt läuft. Auch privat wartet das große Glück. Denn wenn er die Richtige endlich in sein Herz lässt, könnte alles ganz schnell gehen! Ob es vielleicht bald sogar zu einer Blitz-Hochzeit mit einer heimlichen Liebe kommt?

„Ich habe eine große Familie und die Erweiterung kommt dann, wenn der liebe Gott es will“, so der Entertainer kürzlich. Er klang dabei sehr zuversichtlich, als ob dieser Zeitpunkt gar nicht mehr so weit entfernt liegen würde…!

Beatrice und Florian haben Gefühle füreinander

Eine Familie zu gründen war schon immer der Traum des 40-Jährigen. Auch der von Kollegin Beatrice Egli (33): „Ich finde es etwas Wunderschönes, Kinder zu haben.“

Aufmerksamen Schlagerfans dürfte nicht entgangen sein, dass die Schweizerin auffällig oft in den letzten Silbereisen-Shows an Florians Seite stand. Ein Küsschen hier, eine zärtliche Berührung da – so liebevoll zeigten sich die beiden auch Ende Oktober beim „Schlagerboom“.

Abseits des Scheinwerferlichtes wurde es dann noch inniger. Florian flüsterte Beatrice etwas ins Ohr, sie lachte verschämt. „Wir lachen sehr gerne zusammen“, schwärmt sie. Und dass sie ihn gerne mal küssen würde. Außerdem telefoniere sie oft mit ihm. Sehr, sehr oft! Ist das alles Zufall oder eine indirekte Bestätigung neuer Gefühle, die sich gerade entwickeln? Es wäre den beiden so zu wünschen!

Oh je… Was ist denn bei Daniela Katzenberger und ihrem Lucas los? Was genau hinter dem traurigen Ehestreit der Katze und ihrem Ehemann steckt, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel