Florian Silbereisen: Jetzt fällt Giovanni Zarrella ihm eiskalt in den Rücken | InTouch

Florian Silbereisen: Jetzt fällt Giovanni Zarrella ihm eiskalt in den Rücken | InTouch

09/05/2022

Sie inszenieren sich gern als gute Kumpel, doch in Wahrheit herrscht zwischen Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella ein erbitterter Konkurrenzkampf.

Die schöne Fassade bröckelt. Obwohl Florian Silbereisen und Giovanni Zarrella sich regelmäßig Kopf-an-Kopf-Rennen um die besten Quoten liefern, gaben sie sich nach außen doch immer als gute Freunde. Aber jetzt ist der Italiener einen Schritt zu weit gegangen…

Florian Silbereisen ist wohl der bekannteste Schlagersänger in Deutschland. Seine charmante Art und sein gutes Aussehen lassen die Herzen der Zuschauer höher schlagen. Doch so fantastisch wie aktuell, sah der König des Schlagers nicht immer aus. Wir zeigen euch seine schlimmsten Styles:

Neid und Missgunst schien es zwischen Giovanni und Flori nie zu geben. Die beiden sprachen bisher immer nur wohlwollend und respektvoll von- und miteinander. Doch nun wendet sich das Blatt.

Was ist passiert? Giovanni Zarrella war zu Gast bei „Inas Nacht“, und in der bierseligen Atmosphäre der Hafenkneipe redete er sich um Kopf und Kragen.

Jetzt fallen die Masken

Ina Müller fragte ihn ganz direkt: „Bist du der nächste ‚Traumschiff‘-Kapitän?“, und Giovanni Zarrella lächelte nur vielsagend. Wie bitte, kein Dementi? Plant er etwa, Florian Silbereisen seine Traumrolle wegzuschnappen? Als die Moderatorin noch einmal nachhakte, erklärte er: „Ich weiß nicht… Ich finde, der Flo macht es gut.“ Und er fügte dann hinzu: „Der Italiener macht alles.“ Etwa auch, seinen Kumpel beim „Traumschiff“ ausbooten?

Giovannis Aussagen klingen jedenfalls schwer nach einer unterschwelligen Kampfansage. Wenn er Florian wirklich den Job als Kapitän streitig macht, dürfte es das mit der Männerfreundschaft wohl gewesen sein…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel