Florian Silbereisen: Jetzt packt er über Helene Fischer aus | InTouch

Florian Silbereisen: Jetzt packt er über Helene Fischer aus | InTouch

03/17/2021

Florian Silbereisen plaudert aus dem Nähkästchen! So war die Beziehung mit Helene Fischer wirklich.

Zehn Jahre waren Florian Silbereisen und Helene Fischer das absolute Traumpaar der Schlagerbranche. Umso überraschender kam die Nachricht, als sie Ende 2018 ihre Trennung bekannt gaben. Doch wie ist das Verhältnis eigentlich heute?

Wird Florian Silbereisen neuer Juror bei "DSDS"? Die Chancen dafür stehen gerade äußerst gut…

Florian Silbereisen spricht über Ex Helene Fischer

Florian und Helene sind auch nach dem Liebes-Aus noch gut befreundet. An die gemeinsame Zeit als Paar denkt er gerne zurück. “Die zehn Jahre waren gar nicht schwer, die waren wunderbar”, schwärmt der “Traumschiff”-Kapitän jetzt in der Sendung “MDR um 4: Gäste zum Kaffee”. Doch mit einer Sache konnte er sich nicht anfreunden:

Aktuell ist Florian Single. Würde er sein zukünftiges Liebesglück mit der Öffentlichkeit teilen? “Ich befürchte, dass das nicht meine Entscheidung sein wird, wenn ich täglich sehe, wie viel über mein Privatleben wild spekuliert wird. Wie viele Geschichten da völlig frei immer wieder erzählt werden. Dann kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass in naher oder ferner Zukunft die Medien plötzlich komplett mein Privatleben respektieren würden. Ich glaube, das liegt am Ende nicht in meiner Hand.”

Hat Florian sein Herz etwa doch schon verschenkt? Im Video erfahrt ihr, welche Blondine ihn glücklich macht:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel