Florian Silbereisen: Jetzt packt er über seine Gefühle aus!

Florian Silbereisen: Jetzt packt er über seine Gefühle aus!

11/03/2020

Wow! Wundervolle Neuigkeiten von Florian Silbereisen! Der Schlagersänger wendet sich nun mit einer rührenden Beichte an seine Fans…

Huch, so kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht! Obwohl sich der Sänger zu privaten Themen eher bedeckt hält, lässt er seinen Gefühlen nun freien Lauf…

Oh je! Schlagersängerin Michelle wendet sich nun mit traurigen Worten an ihre Community…

Florian Silbereisen schwärmt in den höchsten Tönen

Das in der Schlagerwelt einige Kollegen von Florian Silbereisen auch mittlerweile seine Freunde geworden sind, ist definitiv nichts Neues. So verbindet Florian unter anderem ein enges Band der Freundschaft mit Beatrice Egli und Michelle.Doch wie Florian nun berichtet, ist auch Jürgen Drews ein fester Bestandteil in seinem Freundeskreis. In einer emotionalen Beichte bringt Florian deshalb nun auch seine tiefe Sympathie gegenüber Jürgen zum Ausdruck…

Florian und Jürgen verstehen sich super

“Jürgen ist einfach eine Kultfigur mittlerweile. Er ist ein Kultstar geworden. Ein ganz, ganz liebenswürdiger Kerl, ein wirklich lieber Freund, mit dem man sehr viel Spaß haben kann, aber auch, ja, durchaus sehr tiefsinnige Gespräche führen kann”, berichtet Florian nun gegenüber “ARD”-“Brisant”. Definitiv ehrliche Worte, die zeigen: Florian und Jürgen können stolz auf ihre Männerfreundschaft sein! Ob uns Florian in der nächsten Zeit wohl noch mehr Einblicke dieser Art in sein Privatleben geben wird? Wir können definitiv gespannt sein…

Wie schön! Florian schwebt im Glück!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel