Florian Silbereisen: Süße Enthüllung! Der Platz an seiner Seite ist

Florian Silbereisen: Süße Enthüllung! Der Platz an seiner Seite ist

04/26/2020

Lange hat Florian Silbereisen gesucht, doch nun ist sein Glück offenbar endlich wieder perfekt!

Als der Gewinner von “Deutschland sucht den Superstar” endlich feststand, kam Dieter Bohlen (66) kaum aus dem Schwärmen heraus: „Ramon, du könntest der Nachfolger von Carpendale und Kaiser werden. Du hast das Zeug zur Schlager-Ikone!“

Der Jury-Chef hatte Ramon Roselly (26) die Sieger-Single Eine Nacht quasi auf den Leib geschrieben. Doch wenn Dieter gedacht hat, dass er sich als einziger eine goldene Nase an dem neuen Superstar verdienen kann, hat er die Rechnung womöglich ohne Florian Silbereisen (38) gemacht! Es wäre kein Wunder, wenn der Gast-Juror einen genialen Geheim-Plan aus dem Hut zaubern würde – und sich sogar mit dem Poptitan anlegt…

Florian Silbereisen hat den perfekten Partner gefunden

Eines ist klar: Mit seinen drei DSDS-Auftritten hat Flori die Herzen erobert! Selbst Dieter musste zugeben: „Er ist halt ein Vollprofi, deshalb hab ich ihn ja auch geholt!“ Doch das könnte Bohlen nun zum Verhängnis werden! Denn Flori weiß, wie das Musikbusiness funktioniert. Er erkennt eine goldene Gelegenheit, wenn die sich bietet – und Ramon ist so eine. Er hat echtes Schlagerstar-Potenzial!

Florian Silbereisen könnte nicht nur Geld mit ihm machen, wenn er ihn in seine Feste-Shows einlädt. Er könnte ihm auch einen ganz besonderen Job anbieten: Als neues Mitglied im Schlager-Trio Klubbb3! Der Burn-out geplagte Jan Smit (34) verkündete ja 2019, er sei zu krank, um mit Flori und Christoff (43) aufzutreten. Ramon wäre der perfekte Ersatz für Jan – gutaussehend, jung, motiviert. Eine geniale Lösung! Nur ob Dieter Bohlen das so gefällt, bleibt abzuwarten…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel