Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Heiße Nacht in Leipzig! Neue Fotos verraten alles | InTouch

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Heiße Nacht in Leipzig! Neue Fotos verraten alles | InTouch

01/04/2023

Sind Florian Silbereisen und Beatrice Egli längst heimlich ein Paar? Verräterische Fotos zeigen, wie nah sie einander wirklich stehen.

Ihre Augen funkelten, die Blicke waren tief, die Umarmungen zärtlich. Sie konnten die Finger kaum voneinander lassen – so, wie man es von Liebenden kennt. Beatrice Egli und Florian Silbereisen schienen alles um sich herum zu vergessen, als sie während der Aufzeichnung von „Der große Schlagerabschied“ in Leipzig gemeinsam auf der Bühne standen.

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt! Doch nicht nur Helene konnte das Herz des smarten Sängers für sich gewinnen. Auch vor der Queen of Schlager hatte Florian eine sexy Blondine an seiner Seite. Gab es noch mehr Ex-Freundinnen?

In der Sendung, in der die Karriere von Jürgen Drews geehrt wurde, lieferten auch Flori und Beatrice ein Duett ab. Es war nicht ihr erster gemeinsamer Auftritt. Letztes Sommer performten sie bereits Klaus Lages Kult-Hit „Tausendmal berührt“ und heizten damit die Gerüchteküche ordentlich an…

Florian und Beatrice kennen sich in- und auswendig

Dieser neue Auftritt goss nun erneut Öl ins Feuer. Die beiden gehen so vertraut miteinander um, dass die Frage immer lauter wird: Sind sie längst heimlich ein Paar? Wie sie einander anschauen, wie innig sie ihren Kopf an seine Schulter schmiegt – das können kaum Schauspieler besser hinkriegen. Ist also doch etwas dran an den Liebes-Gerüchten. Nach der Show in Leipzig wird das immer wahrscheinlicher.

Es wäre das Perfect Match: Beide sind seit vielen Jahren Single, und sie verbindet die Liebe zur Natur und zur Musik. Vielleicht nehmen die beiden den Jahreswechsel ja zum Anlass, um ihre Beziehung endlich offiziell zu machen und sich der Schlagerwelt als neues Traumpaar zu offenbaren…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel