Florian Silbereisen: Völlig am Ende! Das Aus ist wohl besiegelt  | InTouch

Florian Silbereisen: Völlig am Ende! Das Aus ist wohl besiegelt | InTouch

04/19/2022

Florian Silbereisen ist seit dieser Staffel neuer Juror bei DSDS. Doch die erste Live-Show ist regelrecht eingekracht…

RTL wollte eine komplett neue Besetzung der Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ und Dieter Bohlen musste gehen. Florian Silbereisen ist seit dieser Staffel neuer Juror. Doch die Quoten am vergangenen Samstag sind regelrecht eingebrochen!

Auch interessant

  • Cathy & Mats Hummels: Liebeshammer! Gemeinsamer Urlaub in Österreich

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Silvia Wollny: Aus und vorbei! Sie hat genug

DSDS-Quote bricht völlig ein

So wenige Zuschauer wie am vergangenen Samstag erreichte eine Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ noch nie. Nicht mal zwei Millionen Zuschauer sahen zu. Zum Vergleich: In Spitzenzeiten erreichte die Castingshow jeden Samstag um die 7 Millionen Zuschauer, die erste Staffel sogar weit über 10 Millionen Zuschauer. Von solchen Werten kann DSDS heute nur träumen.

Bei RTL lief am Samstag die erste Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar". Dort sprach Florian Silbereisen plötzlich über Helene Fischer…

Die Jury rund um Florian Silbereisen scheint bei den Zuschauern jedenfalls nicht anzukommen. Zwar geht „Deutschland sucht den Superstar“ auch 2023 in eine neue Runde. Ob RTL aber nochmal auf die gleiche Jury setzt, ist bei den Werten unwahrscheinlich. Es könnte also sein, dass Florian Silbereisen in der nächsten Staffel schon wieder ausgetauscht wird und seinen Platz räumen muss…

Ist das Single-Leben von Florian Silbereisen vorbei? Mehr dazu sehr ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel