Foto mit Tochter Maya: Lukas Podolski zeigt seine „Prinzessin“

Foto mit Tochter Maya: Lukas Podolski zeigt seine „Prinzessin“

01/07/2021

Foto mit Tochter Maya: Lukas Podolski zeigt seine „Prinzessin“

Poldi & Maya sind ein Hingucker für die Fans

Wer Lukas Podolski (35) auf Instagram folgt, bekommt fast täglich etwas Neues von ihm zu sehen. Spontane Selfies, Fußballfotos oder Werbung für seine eigenen Produkte – von allem ist etwas dabei. Besondere Hingucker für die Fans dürften aber ohne Zweifel Poldis private Schnappschüsse sein, die der zweifache Papa nur ganz selten preisgibt. In seinem neuesten Post ist es wieder so weit: Der 35-Jährige zeigt sich gemeinsam mit seiner kleinen Tochter Maya (4), von der man so viel wie jetzt wohl noch nie gesehen hat.

Sportliches Papa-Tochter-Duo

https://www.instagram.com/p/CJvycsKpkJc/

Ein Beitrag geteilt von Lukas Podolski (@poldi_official)

„Es gibt dieses Mädchen, was mein Herz gestohlen hat und sie nennt mich Papa“, schreibt Lukas unter das Schwarz-Weiß-Foto mit seiner Tochter, die er mit einem Hashtag außerdem liebevoll „Prinzessin“ nennt. Der Fußballer hat sich darauf neben die 4-Jährige gehockt und strahlt mit dem typischen Poldi-Grinsen in die Kamera. Maya, die genauso sportlich gekleidet ist wie ihr Papa, wird von ihm im Arm gehalten und guckt verschmitzt in die Kamera. Ihr Gesicht hat man im Netz bislang noch nicht gesehen – denn Lukas und seine Ehefrau Monika achten ganz genau auf die Privatsphäre ihrer Kids. Maya und ihr Bruder Louis (12) sind oft von hinten zu sehen oder tragen Sonnenbrillen. Auch diesmal ist Mayas Gesicht clever verdeckt – und zwar mit einem Eisbecher von Lukas’ eigener Marke „Ice Cream United“. Hier hat der 35-Jährige zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Seine Tochter geschützt und auf sein Eis aufmerksam gemacht.

Den Fans von Lukas Podolski gefällt das Foto mit seiner Tochter allemal – nach nur einer Stunde hat es über 20.000 Likes gesammelt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel