Francesca Farago: Zu heiß! Instagram verbannt Skandalfoto-Foto von Netflix-Star

Francesca Farago: Zu heiß! Instagram verbannt Skandalfoto-Foto von Netflix-Star

11/19/2020

Diese Geburtstagsüberraschung hatte sich Francesca Farago ganz anders vorgestellt. Da hatte sich der “Too Hot To Handle”-Star doch eine extra freizügige Überraschung für seine Fans einfallen lassen. Doch ausgerechnet Instagram durchkreuzte die Pläne der Netflix-Schönheit.

Da hat Francesca Farago ihre Rechnung wohl ohne Instagram gemacht. Da wollte der “Too Hot To Handle”-Star seine Fans anlässlich seines 27. Geburtstags mit einem ganz besonders aufreizenden Foto-Highlight beglücken, da macht ausgerechnet das Foto- und Video-Netzwerk der Netflix-Schönheit einen Strich durch die zuvor so wohldurchdachte Rechnung. Ein Glück gibt es ja immer noch die Instagram-Story, in der soeben verschwundene Bilder trotz Zensur doch noch ihren großen Auftritt finden.

Francesca Farago zensiert! DIESES Foto war Instagram eindeutig zu heiß

Da hatte es sich Francesca doch gerade so gemütlich gemacht, als sie sich ihren Instagram-Fans am Mittwochabend vollkommen hüllenlos in einer Hängematte liegend präsentierte. Sichtlich braun gebrannt und verdammt knackig brachte die gebürtige Kanadierin ihre pralle Kehrseite in Stellung. Ein Kleidungsstück suchte man auf der pikanten Aufnahme vergebens. Eine Tatsache, die vor allem Instagram missfiel. Da fackelten die Verantwortlichen der Social-Media-Plattform nicht lang und verbannten Francesca Faragos entblößten Körper nur kurze Zeit nach Veröffentlichung von ihrer Seite.

Instagram löscht Skandalfoto von “Too Hot To Handle”-Star

Das kann die 27-Jährige natürlich nicht so einfach stehenlassen. In ihrer Instagram-Story erklärt sie ihren Fans, warum ihr heißes Intimfoto plötzlich von ihrer Seite verschwunden ist. “Your Post Goes Against Our Community Guidelines”, ließ Instagram die schöne Brünette wissen. Darunter ganz klein, dennoch deutlich zu erkennen: Francescas besagter Skandal-Schnappschuss.

Dagegen wirkt ihr aktueller Auftritt, bei dem sie sich in Jeans und BH bekleidet zeigt, regelrecht züchtig. In diesem Sinne, Happy Birthday liebe Frankie!

https://www.instagram.com/p/CHuFSLkpt4v/

Ein Beitrag geteilt von FRANKIE???? (@francescafarago)

sba/sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel