Frank Otto: Erste Worte nach dem Liebes-Aus

Frank Otto: Erste Worte nach dem Liebes-Aus

06/08/2021

Fünf Jahre lang waren Nathalie Volk und Frank Otto ein Paar. Im November machte das Model das Liebes-Aus publik, der Medienunternehmer hüllte sich in Schweigen. Bis jetzt.

“Mir geht es richtig wunderbar”

Fünf Jahre hielt die Beziehung, ehe sie im vergangenen Jahr zerbrach. Im November machte Nathalie Volk die Trennung öffentlich, stelle nebenbei auch ihren neuen Partner vor. Frank Otto hingegen äußerte sich nicht, schwieg stattdessen. Das Video sehen Sie hier oder oben.

Sieben Monate später will der Versandhaus-Erbe zwar nicht über die Vergangenheit sprechen, betont aber: “Mir geht es richtig wunderbar”, so der 63-Jährige im Gespräch mit RTL. “Ich fühle mich mitten im Leben.” Zurückblicken will er nicht mehr. “Ich sehe sowieso immer eher positiv in die Zukunft. Ich bin schnell wieder bei der Sache und gucke nach vorne.” 

Fünf Jahre lang dominierten sie die Schlagzeilen wie kaum ein anderes Pärchen. Das gefiel den Unternehmer nicht immer. “Natürlich sieht man sich manchmal falsch dargestellt”, so Frank Otto. “Aber ich finde es im Grunde gar nicht so schlimm.” Denn die Leute, die ihn kennen, wüssten, wie er sei. Und: “Die Leute, die mich nicht kennen… ist nicht ganz so relevant, was die über mich denken.”

  • “Haben große Pläne”: Nathalie Volk plaudert über ihren Hells-Angels-Freund
  • “Bin die Nächste”: Heiratet Nathalie Volk schon bald ihren Rocker?
  • “Ich würde mich schämen”: Sarah Engels schießt gegen Oliver Pocher

Ob Frank Otto eine neue Freundin hat, ist nicht bekannt. Nathalie Volk hingegen macht aus ihrer Beziehung zu Timur Akbulut kein Geheimnis. Die 24-Jährige wohnt mittlerweile bei ihrem neuen Freund in der Türkei.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel