Frauke Ludowig: Fetisch-Alarm! DAVON kriegen ihre Fans nicht genug

Frauke Ludowig: Fetisch-Alarm! DAVON kriegen ihre Fans nicht genug

09/13/2020

Bevor sich der Sommer endgültig verabschiedet, genießt Frauke Ludowig noch einmal das heiße Wetter. Im Badeanzug lässt es sich die Moderatorin gut gehen. Dabei lockt ihr Anblick wieder Fetischisten an. 

Hoch Kevin hat den Sommer noch einmal zurück nach Deutschland gebracht. Bei den warmen Temperaturen nutzen viele Menschen noch einmal die Gelegenheit, um Vitamin D zu tanken. Schließlich wird es bald herbstlich. Bevor das Ende naht, hat es sich Frauke Ludowig an einem Pool bequem gemacht und genießt die Sonnenstrahlen.

Frauke Ludowig genießt den Spätsommer im Badeanzug

“Ein letztes Mal Sommerfeeling… ich liebe diese Spätsommertage. Für mich sind sie etwas ganz besonderes…. fast ein bisschen melancholisch, denn morgens und abends fühlt es sich ja doch schon sehr nach Herbst an… genießt das wundervolle Wochenende, wo auch immer ihr seid, viele Grüße, Frauke”, schreibt die “Explosiv”-Moderatorin zu ihrem Foto. Darauf sitzt sie in einem Badeanzug in einem dunklen Beige-Ton am Rand eines Schwimmbeckens und lächelt mit der Sonne um die Wette. Bei diesem herrlichen Wetter ist es nicht verwunderlich, dass die Mutter von zwei Töchtern so gut gelaunt ist. Leider muss sie sich schon bald von dem Sommerwetter verabschieden. Wenn die Sehnsucht danach zu groß wird, kann sie immer noch an dieses Wochenende zurückdenken.

Frauke Ludowigs Instagram-Foto lockt Fußfetischisten an

Ihren Followern geht es genauso wie Frauke Ludowig. Sie kosten die letzten sommerlichen Tage voll aus. “Ich liebe diese Tage auch und kann mich nur ganz schwer vom Sommer trennen schönes Rest Wochenende dir”, schreibt eine Frau.

Unter ihre Fans haben sich nicht nur Sonnenanbeter gemischt. Fraukes Fußfetischisten-Gemeinde meldet sich wieder in der Kommentarspalte. Dieses Mal gibt es nur Lob für ihre Füße. Zahlreiche Reaktionen zeigen das eindrucksvoll.  Ein Herr kann es gar nicht fassen und gesteht, wie sehr er Fraukes Füße liebt. “Oh, du bist so wunderschön !!!! Und am aller meisten freue ich mich darüber, das du wieder deine Wunderschönen Füßchen zeigst !!!!!!Ich liebe deine wunderschönen Füßchen !!!!!!! Und ich liebe Dich !!!!!” 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel