Für diese DSDS-Stimmen würde Dieter sein "linkes Ei" geben!

Für diese DSDS-Stimmen würde Dieter sein "linkes Ei" geben!

03/07/2021

Da wird sogar der Pop-Titan neidisch! Nicht ohne Grund nennt Dieter Bohlen (67) sich gern so – immerhin ist er seit den 80er Jahren eine feste Größe im Musikgeschäft und mit allen Wassern gewaschen. Er feierte nicht nur mit seiner eigenen Band Modern Talking riesige Erfolge, er castet seitdem auch talentierte Nachwuchstalente und produziert die Chart-Hits für diverse namhafte Künstler. Nun schafften es zwei Kandidaten, den DSDS-Juror völlig vom Hocker zu hauen: Marvin Ventura und Jan Böckmann.

Die Pop-Legende geriet bei der Performance von Marvin, Jan und Daniele ins Staunen. Besonders begeistert war er von Kandidat Marvin: “Es ist unglaublich, was du für eine Stimme hast. Reibeisen hoch hundert.” Der Gesang von dem Beau und dessen Mitstreiter Jan machte Dieter beinahe fassungslos. “Ich würde wirklich mein linkes Ei für so eine Stimme geben, wie ihr beide habt. Ich wäre ein Weltstar geworden, ich schwöre es euch”, schwärmte der 67-Jährige.

Mitjurorin Maite Kelly (41) schien diesbezüglich eine andere Meinung zu haben – zumindest zu Marvin. “Das war deine schlechteste Performance. Da fehlt mir eine gewisse Leichtigkeit, ein gewisses ‘nebenbei geil’. Du warst nicht ‘nebenbei geil'”, fand die Blondine.

Alle Episoden von “Deutschland sucht den Superstar” bei TVNOW.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel