Für Nura kam der "Song des Abends" von Stefanie Heinzmann

Für Nura kam der "Song des Abends" von Stefanie Heinzmann

05/04/2021

Welcher der sechs Auftritte war für Nura (32) der gelungenste? Hinter der Rapperin liegt ein sehr emotionaler Sing meinen Song-Tauschabend, während dem ihr nicht nur einmal die Tränen gekommen sind. Doch nun gilt es für sie zu entscheiden, welcher ihrer Mitstreiter den “Song des Abends” geliefert hat. Vergangene Woche wurde Ian Hooper die Ehre zuteil – und für wen entscheidet sich die Chartstürmerin? Sie wählt Stefanie Heinzmann (32) aus!

Nura betont, dass jede einzelne Performance sie beeindruckt habe, da alle aus ihrer Komfortzone rausgekommen sind – vor allem DJ BoBo (53). “Also, ihr habt mich alle krass geflasht, aber nur eine kann es werden”, beginnt die 32-Jährige, steht dann auf und übergibt Stefanie die Miniatur-Gitarre, womit sie deren Gesangseinlage zum “Song des Abends” kürt. Die Popsängerin hatte Nuras Track “Babe” neu interpretiert – ein Lied über den 2018 verstorbenen Freund der Rapperin.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel