Fürst Albert sicher: Charlène kommt sehr bald nach Hause

Fürst Albert sicher: Charlène kommt sehr bald nach Hause

10/07/2021

Fürst Albert II. (63) erwartet seine Frau schon bald wieder in Monaco! Im Moment erholt sich Fürstin Charl\u0026#232;ne (43) noch in ihrer Heimat Südafrika von einer Hals-Nasen-Ohren-Infektion. Anfang September war sie dort sogar zusammengebrochen und in eine Klinik eingeliefert worden. Wann die zweifache Mutter wieder reisen und zu ihrem Mann und den beiden gemeinsamen Kindern fliegen kann, ist bisher noch nicht bekannt. Nun versicherte Albert jedoch: Er rechnet mit Charl\u0026#232;nes baldiger Rückkehr!

Im Interview mit RMC Radio sprach der 63-Jährige über seine Gattin und gab sich dabei durchaus optimistisch. Charl\u0026#232;ne sei „immer noch in Südafrika, aber schon sehr bald wieder zurück.“ In wenigen Tagen bespreche sich das Paar mit den behandelnden Ärzten. Die Gesundheit der ehemaligen Schwimmerin erhole sich aber zunehmend, wie Albert berichtete: „Es geht ihr besser, aber es war sehr kompliziert für sie, weil sie unter verschiedenen Beschwerden gelitten hat.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel