Fürst Albert verrät: Dann kehrt Charlène nach Monaco zurück

Fürst Albert verrät: Dann kehrt Charlène nach Monaco zurück

10/26/2021

Kann Fürstin Charl\u0026#232;ne (43) bald wieder ihre Liebsten in die Arme schließen? Eigentlich hatte die frühere Profischwimmerin ihrer Heimat Südafrika nur einen kurzen Besuch abstatten wollen – dann erkrankte sie schwer und musste monatelang vor Ort bleiben, um sich auszuruhen und wieder zu Kräften zu kommen. Jetzt verriet ihr Mann Albert II. (63), dass das Schlimmste nun überstanden ist und Charl\u0026#232;ne ganz bald zurück nach Monaco kehren kann.

„Wir werden sehr bald über ihre Rückkehr nachdenken können“, freute sich der 63-Jährige im Gespräch mit dem französischen Magazin Point de Vue. Auf Nachfrage, ob er den Zeitraum der Heimkehr genauer eingrenzen könne, musste sich Albert aber noch etwas verhalten geben. „Es ist mir nicht möglich, das genaue Datum zu nennen, aber ich verspreche, dass Sie es erfahren werden, wenn es so weit ist“, versprach er. Allerdings war er sich zumindest sicher, dass seine Frau den Nationalfeiertag in Monaco verbringen wird – und der wird am 19. November gefeiert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel