„Full House“-Star Bob Saget: So waren seine letzten Momente vor dem Tod

„Full House“-Star Bob Saget: So waren seine letzten Momente vor dem Tod

01/12/2022

US-Star wurde tot in Hotelzimmer aufgefunden

„Full House“-Star Bob Saget: So waren seine letzten Momente vor dem Tod

Trauer um Bob Saget

Seine letzten Atemzüge im Leben tat Bob Saget (†) in einem Hotelzimmer. Ein neuer Report gibt nun Aufschluss darüber, wie es dem im Alter von 65 Jahren verstorbenen Schauspieler in seinen finalen Momenten erging.

Saget lag in seinem Bett, als sie ihn fanden

Demnach waren in seinem Hotelzimmer im Ritz-Carlton in Orlando, Florida, die Lichter an, als der Leichnam des Komikers entdeckt wurde. Eine der Untersuchung nahestehende Quelle berichtet laut „TMZ“, der Star aus „Full House“ müsse wohl friedlich eingeschlafen sein.

Saget wurde demnach „eingepackt in seine Bettwäsche“ gefunden, im Bett des Raums liegend. Offenbar verstarb er im Schlaf, ohne Schmerzen erlitten zu haben. Aufgefunden wurde seine Leiche von Security-Mitarbeitern. Nachdem der Star nicht geöffnet und seine Frau, Kelly Rizzo, Alarm geschlagen hatte, verschafften sich die Hotelangestellten Zutritt zum Zimmer.

Am Tag vor seinem Tod riss er noch Witze

Sagets Frau hatte sich Sorgen gemacht, nachdem sie am Tag nach seinem letzten Auftritt nichts mehr von ihm gehört hatte. Am Vortag seines Todes stand der Comedian nämlich noch auf Bühne, führte seine Stand-up-Komik auf, riss Witze, wie es seine Natur war.

Davor hatte Bob sich glücklich darüber gezeigt, wieder auftreten zu können. Corona-Maßnahmen hatten das zuvor lange Zeit verhindert. Seinen Rückflug nach Los Angeles, wie angedacht, sollte er am Folgetag dann niemals antreten.

Im Video: Die letzten Worte des "Full House"-Dads

Seine letzten Worte gehen ans Herz

Todesursache steht noch nicht fest

Bislang ist die Todesursache nicht geklärt. Dies kann noch Wochen und Monate dauern. Eine Theorie, die derzeit kursiert: Saget könnte an einem Schlaganfall oder einem Herzinfarkt verstorben sein. Außerdem von Interesse: der Star aus „How I Met Your Mother“ hatte sich mit COVID-19 infiziert. Jedoch berichten Menschen aus seinem Umfeld, er habe vor seinem Tod einen gesundheitlich stabilen Eindruck gemacht.

Mit seiner Rolle als Familienvater Danny Tanner in der Sitcom „Full House“ hatte sich Saget in die Herzen der Zuschauer gespielt. Co-Stars wie Mary-Kate und Ashley Olsen brachten bereits ihre tiefe Trauer über seinen Verlust zum Ausdruck. Er hinterlässt seine Frau sowie seine drei erwachsenen Töchter Aubrey, Lara und Jennifer. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel