Ganz schön sportlich: Daniela Katzenberger postet Akrobatik-Foto mit Mann Lucas

Ganz schön sportlich: Daniela Katzenberger postet Akrobatik-Foto mit Mann Lucas

10/30/2020

Daniela Katzenberger beweist einmal mehr, dass sie ihre Funkenmariechen-Fähigkeiten aus Kindertagen noch längst nicht verloren hat. Zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis posiert die Katze für ein neues Herbstfoto – aber nicht irgendwie, sondern ziemlich akrobatisch und mit augenzwinkerndem Seitenhieb.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Katze kann nicht nur kochen, sondern auch turnen. Das beweist Daniela Katzenberger mit ihrem neuesten Instagram-Post gerade einmal aufs Neue. Auf dem Foto schmeißt sich die Kult-Blondine mithilfe von Gatte Lucas Cordalis in Pose.

“Ready für den Herbst”, schreibt Daniela Katzenberger zu dem Foto, das sie ziemlich akrobatisch mit Ehemann Lucas Cordalis zeigt. Der liegt auf einer dünnen Sportmatte auf dem Rücken und stützt seine Liebste dabei hoch in die Luft. Dani selbst hält einen Regenschirm und scheint gerade vom Wind “weggepustet” zu werden.

Den Post ergänzt Katzenberger mit mehreren Smileys und den Hashtags “Good old Germany”, “Herbstliebe” und – gewohnt selbstironisch – “Mit Schirm Charme und Melonen”. Dass der Titel der beliebten britischen Fernsehserie um ein “n” am Ende ergänzt ist, dürfte dabei kein Zufall sein.

Im Hause Katzenberger-Cordalis geht es akrobatisch zu

Bei ihren Fans scheint die neueste Turnaktion von Daniela Katzenberger jedenfalls ziemlich gut anzukommen. Innerhalb weniger Stunden wurde der Post über 29.000-Mal geliked.

Es ist nicht das erste Mal, dass Lucas Cordalis für die Turnaktionen seiner Frau herhalten muss. Immer wieder teilt Daniela Katzenberger auf Instagram Fotos, die sie in ziemlich akrobatischen Posen mit ihrer besseren Hälfte zeigen.

Und das sowohl am heimischen Pool als auch im gemeinsamen Bett.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Erdmännchen-Duo: Sind Daniela Katzenberger und Lucas bei "Masked Singer"?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel