Ganz ungewohnt: Riccardo Simonetti mit "kurzen Haaren"

Ganz ungewohnt: Riccardo Simonetti mit "kurzen Haaren"

01/07/2021

Dieser Anblick dürfte die Fans von Riccardo Simonetti (27) ordentlich erstaunt haben! Normalerweise kennt die Community den Influencer mit seiner langen und wallenden Mähne, die inzwischen zu seinem Markenzeichen geworden ist: Seine Haarpracht setzt der Berliner nämlich nur allzu gern auf zahlreichen Schnappschüssen und in etlichen Clips in Szene. Doch jetzt überraschte er seine Follower mit einem besonderen Foto: Riccardo zeigte sich mit einer “Kurzhaarfrisur”!

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wollte ein neugieriger Fan wissen, wie der Social-Media-Star mit kurzen Haaren aussieht – und das demonstrierte Riccardo prompt: Er teilte einen Schnappschuss, auf dem er eine vermeintliche Kurzhaarfrisur trägt. Doch dabei dürfte es sich nur um ein besonderes Styling handeln, das diesen Eindruck vermittelt. “Fast kurz”, deutete der 27-Jährige den Haar-Trick an.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel