Ganz verschmust: Kim Gloss teilt süßes Foto mit ihrem Baby

Ganz verschmust: Kim Gloss teilt süßes Foto mit ihrem Baby

08/07/2022

Kim Gloss (29) könnte im Moment wohl kaum glücklicher sein! Die einstige DSDS-Kandidatin und ihr Mann Alexander Beliaikin sind vor wenigen Wochen Eltern geworden: Das Paar durfte Ende Juli sein Baby – eine kleine Tochter – auf der Welt begrüßen. Zwar verriet die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin bislang noch nicht, wie die Kleine heißt – trotzdem gewährt sie ihrer Community immer wieder Einblicke in ihren Alltag als Mama. Jetzt veröffentlichte Kim ein neues Foto von sich und ihrem Baby!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Kim jetzt diesen niedlichen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit ihrer Tochter kuschelt: Auf dem Pic liegt die Kleine total entspannt auf der Brust der 29-Jährigen – und dabei lächelt die stolze Mama sichtlich zufrieden. „Bedingungslose Liebe“, betitelte die Influencerin das Posting kurz und knapp und fügte unter anderem ein weißes Herz-Emoji hinzu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel