Geburtstagsgrüße über Instagram: Katy Perry gratuliert Orlando Bloom mit privaten Bildern

Geburtstagsgrüße über Instagram: Katy Perry gratuliert Orlando Bloom mit privaten Bildern

01/14/2021
  • Katy Perry gratuliert Orlando Bloom zum 44. Geburtstag.
  • Auf Instagram feiert sie ihren Lebensgefährten mit privaten Fotos voller Charme.
  • Auch eine besondere Liebeserkärung ist dabei.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Katy Perrys Lebensgefährte Orlando Bloom ist 44 Jahre alt geworden, Grund genug für die Sängerin, ihrem Liebsten und Vater der gemeinsamen Tochter Daisy Dove intensiv zum Geburtstag zu gratulieren. Dafür postet die 36-Jährige gleich zehn Fotos aus dem eher privaten Fundus – und eine Message, die keine Fragen offenlässt.

Katy Perry: Zehn Mal das gewisse Etwas

Ob der Schauspieler nun süße Küken in den Händen hält, die elektrische Zahnbürste mit Katy schwingt oder mit ihr verliebt in die Kamera lächelt, Katys Pics haben eins gemeinsam: Sie vermitteln das innige Glück, das Perry an der Seite ihres Lebensgefährten gefunden hat.

Darüber hinaus feiern sie den Jubilar, der auf den Fotos auf ganz unterschiedliche Weise zu beeindrucken weiß. Mal verschränkt Bloom mit Sex-Appeal die Hände hinter dem Kopf. Dann wieder wird es lustig, wenn er einen flauschigen Hund auf die Schulter nimmt oder in Tarnklamotten in freier Natur den Weg weist.

Schnappschüsse von gemeinsamen Reisen führen zum Highlight der Fotostrecke: Das Paar, wie es sich vor imposanter Naturkulisse glücklich anstrahlt, während Orlandos Hand auf Katys Babybauch ruht.

Kampf auf der Matte – Aufgeben ausgeschlossen

Das Posting zu den Schnappschüssen von Katy Perry vervollständigt den Eindruck einer Künstlerin, die ihr privates Glück gefunden hat – und dafür auch noch schöne Worte findet. Der “Dark Horse”-Star bezeichnet seinen Partner als “schimmernden Spiegel, der mir das zeigt und spiegelt, was ich selbst nicht sehen kann”.

Katys Message an ihr Herzblatt: “Vielen Dank, dass du mit mir immer mal wieder auf die Matte gehst, ohne je aufzugeben.” Sie sei so glücklich, “dass mein Mond seine Sonne gefunden hat”. Die Musikerin liebe den Mann, der ihr die Welt bedeute. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel