Gegen die Aufregung: Mariah Carey singt während ihrer Corona-Impfung

Gegen die Aufregung: Mariah Carey singt während ihrer Corona-Impfung

04/06/2021
  • Mariah Carey ist gegen das Coronavirus geimpft worden.
  • Während ihrer Impfung gab die Musikerin eine Kostprobe ihres Gesangs.
  • Diese diente aber nicht der Unterhaltung, sondern dazu Careys Nervosität vor der Spritze in Schach zu halten.

Mehr Musik-News finden Sie hier

Einerseits ist Mariah Carey als Stimmwunder bekannt und mit Songs wie “Hero”, “Fantasy” oder “Without You” längst zur Pop-Legende geworden. Andererseits ist die 52-Jährige auch ein Mensch wie du und ich, die vor den Hürden des Alltags steht wie jeder Andere auch.

Ja, auch Mariah kennt sie beispielsweise bestens, die Angst vor der Spritze. Allerdings bewältigt sie die dann doch auf ihre ganz eigene Art.

Mariah Carey: Stressbewältigung für Fortgeschrittene

Ein Video auf dem Instagram-Account der Sängerin zeigt ihre erste Corona-Impfung. Mariah Carey erwartet ihr Schicksal umgeben von medizinischem Personal und sonstigen Anwesenden. Ihr Styling passt schon mal: Overknees, Sonnenbrille und Mundschutzmaske – so lässt sich als Patient das Schicksal meistern.

Das heißt in diesem Fall die anstehende erste Spritze der Impfung. Ein Pikser dem die Musikerin ziemlich “aufgeregt und nervös” entgegengeblickt hat, wie sie in dem Clip vorab des Einstichs verrät.

Als es schließlich dazu kommt, lässt Mariah einen hohen Ton erschallen. Das Posting zum Clip verrät auch gleich, um welchen es sich handelt: “Nebenwirkung des Impfstoffs: G6”

“Wir stecken da alle gemeinsam drin”

“Ihr wisst ja, wie ich bin, ich rede einfach und denke nicht wirklich darüber nach”, erklärt die Carey vor der Spritze ihr Geplauder. Nachdem die erste Impfung dann vollbracht ist, hat sie ausschließlich aufmunternde Worte für ihre Follower und Fans übrig.

Auch sie sollten sich gegen das Coronavirus impfen lassen, findet Mariah Carey. “Wir stecken da alle gemeinsam drin”, ermuntert die Sängerin zu gemeinsamem Handeln. “Liebe euch sehr!”  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Eddie Murphy wird 60: Das Leben und die Karriere der Hollywoodgröße

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel