Geht da was? Angelina Jolie und Paul Mescal beim Kaffee-Date

Geht da was? Angelina Jolie und Paul Mescal beim Kaffee-Date

01/03/2023

Bandelt Angelina Jolie (47) etwa nun mit diesem Schnuckel an? Die Schauspielerin war bereits dreimal verheiratet, unter anderem mit Superstar Brad Pitt (59). Vor rund sechs Jahren ließen die beiden sich jedoch scheiden – und führen seitdem einen regelrechten Rosenkrieg gegeneinander. Doch jetzt soll die „Lara Croft“-Darstellerin wieder fleißig am Daten sein. Mit einem angeblich frisch getrennten Single-Mann wurde sie nun bei einem gemütlichen Kaffee-Date abgelichtet!

Die 47-Jährige wurde mit Schauspieler Paul Mescal (26) in einem Café eines Londoner Theaters gesichtet, nachdem sie ihn anscheinend bei einem Stück auf der Bühne performen sah. Auf den Aufnahmen, die DailyMail vorliegen, scheinen die beiden im Gespräch vertieft zu sein.Mit von der Partie war auch Angelina und Brads Tochter Shiloh (16). Paul soll sich laut Gerüchten vor wenigen Wochen von seiner Verlobten Phoebe Bridgers (28) getrennt haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel